Festplatte getauscht. Trophäen synchronisieren.

Diskutiere Festplatte getauscht. Trophäen synchronisieren. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe letztens meine alte festplatte (80 GB), die bereits voll ist, gegen eine neue (500 GB) ausgetauscht...
  • Festplatte getauscht. Trophäen synchronisieren. Beitrag #1
M

MrKrabs1988

Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe letztens meine alte festplatte (80 GB), die bereits voll ist, gegen eine neue (500 GB) ausgetauscht. Von der alten Platte habe ich eine Sicherheitskopie gemacht die ich schon auf die neue überspielt habe. Jetzt geht es mir nur noch um die Trophäen. Da ich momentan nicht mit meiner PS 3 ins Internet kann, kann ich die Trophäen noch nicht mit dem Server synchronisieren.
Ich spiele jetzt momentan mit der neuen Platte. Jetzt bekomme ich Trophäen die ich bereits schon auf meiner alten Festplatte erspielt habe. Wenn ich jetzt mein Internetzugang für die PS 3 wieder habe, kann ich dann einfach die Trophäen von der alten Platte mit dem Server synchronisieren und dann die Trophäen wieder auf die neue "kopieren"?

Wäre toll wenn mir jemand nützliche Tipps geben kann.
Im voraus schon mal Danke an alle

• Festplatte getauscht. Trophäen synchronisieren. Beitrag #2
Kurz gesagt, ja. So einfach ist das. Einfach synchronisieren und fertig. Könnte wohl etwas dauern bis alle da sind wenn das viele sind.
Voraussetzung ist natürlich, dass du bei der alten Platte auch mit dem Server synchronisiert hattest.

• Festplatte getauscht. Trophäen synchronisieren. Beitrag #3
Jo alles klar. Dann versuch ich das mal wenn ich wieder Internet zur Verfügung hab.
Besten Dank

Thema:

Festplatte getauscht. Trophäen synchronisieren.

Festplatte getauscht. Trophäen synchronisieren. - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Neue PS4 - alte Festplatte: Moin Leute, auf Grund eines Defektes erhalte ich morgen eine neue Playstation 4. Kann ich einfach die Festplatte der alten PS4 in die neue...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben