Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode 80710092
Diskutiere Fehlercode 80710092 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PlayStationNetwork ..
okay bin etz wieder online ..
ich warte auf Freundschaftsanfragen von gta zocker'n
Fehlercode 80710092 Beitrag #21
&
-.&Twist'.-
Punkte Reaktionen
0
AW: PlayStationNetwork ..
okay bin etz wieder online ..
ich warte auf Freundschaftsanfragen von gta zocker'n
Wie mich diese dummen, ignoranten Menschen von Anonymous aufregen. Denken sie wären die ganz großen Internet Robin Hoods und machen nur Mist.
Fehlercode 80710092 Beitrag #25
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Ignorant ist nur der, der nicht versteht warum.
Fehlercode 80710092 Beitrag #26
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich verstehe sehr wohl warum, solltest du mich meinen. Daher habe ich auch ein solches Urteil gebildet. Diesen Pseudointerneträcherquatsch, den Anonymous abzieht ist wirklich das Letzte.
Fehlercode 80710092 Beitrag #27
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Ist ja auch jetzt auch Wurscht, schlieslich geht das Psn (zumindest bei mir) wieder.
Achja errOr.. schoener Avatar ^^
Fehlercode 80710092 Beitrag #28
C
core3000
Punkte Reaktionen
0
Laut einem Moderator von playstation.com Forum (offiziell) liegt es an der "Anonymous" Hackergruppe. Leider ist zur Zeit alles off was man an der PSN Anzeige ermitteln konnte. Dieses Problem wäre aber(warum auch immer) Regional bedingt. Ich gehöre zu den Leuten die im dunkeln kacken. Bis dahin....
Fehlercode 80710092 Beitrag #29
C
core3000
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Wie mich diese dummen, ignoranten Menschen von Anonymous aufregen. Denken sie wären die ganz großen Internet Robin Hoods und machen nur Mist.
Leider sind die nicht so grün und Pseodo wie man annehmen möchte. Schließlich haben die über Tage hin Mastercard und PayPal lahmgelegt wegen dieser WikiLeaksgeschichte(Mit erfolg da PayPal nachgab und Spenden zu Gunsten Wiki Leaks wieder zulies).Zudem findet man bei YouTube auch einiges von denen. Z.B. treten die immer mit einer V Maske(V for Vendetta) vor die Kamera wenn darum geht Scientology zu diffamieren und haben einen eigenen "AnonymNews" Kanal. Ich persönlich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite haben Die absolut recht mit Ihren Argumenten, aber auf der anderen Seite habe ich das Regal voll mit geilen Games(Bulletstorm,Crysis2,Killzon3) die ich jetzt gerne "in meinem ab Heute Urlaub" mit meinen Clanjungs gezockt hätte. Sie reden dann halt von "Kollateralschaden" in unserem Fall.
Irgendwie alles dumm gelaufen. shit
Fehlercode 80710092 Beitrag #30
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Nun einen echten "Schaden" wirst du wohl nicht erleiden wenn du mal einige Zeit ohne PSN auskommen musst...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...