computer laden auflösung

Diskutiere computer laden auflösung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey zockergemeinde ich habe leider mein computerladen aufgeben müssen jetzt hab ich sehr viel ps3 zubehör und spiele übrig ich schleuder alles...
  • computer laden auflösung Beitrag #1
N

novostar26

Punkte Reaktionen
0
hey zockergemeinde ich habe leider mein computerladen aufgeben müssen jetzt hab ich sehr viel ps3 zubehör und spiele übrig ich schleuder alles raus ohne ende habt ihr interesse schickt mir eure anfragen zu spielen die ihr sucht ich habe die bestimmt
ausserdem verkaufe ich ps3 kontroller je nur 25 euro

auch habe ich psn karten die ich auch raushaue ohne ende da kosten zb. 5 mal 100 er psn karte nur 220 euro ich weiss ich mache sehr viel verlust aber ich kann des ganze zeug nicht der firma zurück geben da ich nicht auf provision verkauft habe.

sendet mir eure anfragen bitte per mail an [email protected] ich mache auch paetpreise beispiel wen ihr mehrere spiele nehmt eins soll gesagt werden jedes spiel wird mindestens um die hälfte des preises verkauft was sie im aktuellen markt kosten alles ist selbstverständlich neuware

ACHTUNG : ICH MÖCHTE DRAUF HINWEISSEN DAS KEINE SPIELE DIE FSK FREIGABE VON 16 JAHREN ÜBERSCHREITEN ANGEBOTEN UND AUCH NICHT VERKAUFT WERDEN

Thema:

computer laden auflösung

computer laden auflösung - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben