Dungeon Hunter: Alliance

Diskutiere Dungeon Hunter: Alliance im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend zusammen, hat heute noch wer bei Dungeon Hunter: Alliance zugeschlagen? Ich finde das Spiel genial und es macht richtig Laune. Wer Diablo...
  • Dungeon Hunter: Alliance Beitrag #1
Streuner

Streuner

Punkte Reaktionen
11
Nabend zusammen,

hat heute noch wer bei Dungeon Hunter: Alliance zugeschlagen? Ich finde das Spiel genial und es macht richtig Laune. Wer Diablo, Sacred oder Torchlight mag, der ist hier bestens aufgehoben. Falls gewünscht kann ich auch durchaus noch ein wenig mehr zum Spiel sagen - jedenfalls zu den Sachen, die ich bisher gesehen habe. Allerdings weiß ich nicht, in wie weit hier PSN-Titel überhaupt gespielt werden, da das Unterforum im Vergleich zum Rest schon arg untergeht.

Viele Grüße
euer Streuner

• Dungeon Hunter: Alliance Beitrag #2
Hat das Ding nen 2Player CooP offline Modus?
Das würd's interessant machen - ansonsten wart ich doch lieber brav weiter bis DIII :>

• Dungeon Hunter: Alliance Beitrag #3
Du kannst es entweder mit bis zu 3 Freunden auf'm Sofa spielen oder alternativ dir drei Leute im PSN suchen. Ob es auch halb/halb geht habe ich noch nicht ausprobiert ;)

Thema:

Dungeon Hunter: Alliance

Dungeon Hunter: Alliance - Ähnliche Themen

Suche Leute für Dungeon Hunter Alliance: Wie Oben suche ich 1-3 Leute für den Hack ´n´Slay Titel Dungeon Hunter Alliance (PSN Store Game 12.99) wer das Spiel hat und Lust hat nen bischen...
Dungeon Siege 3 - Sammelthread: Hallo Leute, am 17. Juni 2011 erscheint der dritte Teil der "Dungeon Siege"-Reihe. Hier könnt ihr alles zu "Dungeon Siege 3" reinschreiben...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben