GT5 Rennen Im April 2

Diskutiere GT5 Rennen Im April 2 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Nun wie vieleicht viele wissen gibt es einen ähnlichen Beitrag schon.. aber da in den Online Rennen von shake.. nur max. 16Mitspieler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #1
Gt5 Racer

Gt5 Racer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nun wie vieleicht viele wissen gibt es einen ähnlichen Beitrag schon..
aber da in den Online Rennen von shake.. nur max. 16Mitspieler gleichzeitig mit fahrn können gibt es hier eine 2 Looby .Die Regel sind genau die Gleichen wir bei Looby 1 :
Hier die Wichtigste:
Fairplay

Das Punktesystem ist genau gleich die Rennen Laufen Jeden ( 1 bestimmter Tag)

Es gibt die ersten zwei Rennen für die Ersten drei Folgende Preise
1.Dodge Viper SRT10
2.BMW M3
3.Vw Golf V

Bitte Beachtet :Die Preise werden nacheinander ausgeliefert nicht alle gleichzetig

Die Autos um die es Geht wären Golf (vorher wird gegukt das alle (fast)gleiche bedinngungen haben!

Die Rennen werden 2 tage vorher angekünndigt!

Strecke usw. werden zusammen abgestimmt
PSN Bei anmeldung Bitte Posten:D
Über anmeldungen freue ich mich sehr

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #2
AW: Gt5 Rennen Im April 2

Hallo GT5 Racer,

grundsätzlich habe ich Interesse an regelmäßigen Rennen mit einem klaren Reglement.
Wann sollen die Rennen denn stattfinden, auch am Montag?
Wieviele Fahrer haben sich schon gemeldet?
Soll die ganze Zeit nur mit dem Golf gefahren werden?

Gruß,

Fun_Racer

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #3

Hallo Fun_Racer,
Schön das du dich meldest die genuaren Details findest du im Beitrag (THEMA) Achtung Rennen im April2
Es steht noch nicht fest ich Halte mich an eure Meinungen Wann jeder kann Zeit und Lust hat...
Das Mit dem Autos: Die Ersten Rennen werden MIT einem Volkswagen Golf gefahren

Wenn du dich (Anmelden)möchtest :
1.Du musst die Details von deinem Auto bekannt geben KW,KG usw.
2.Das besten wäre du addest mich einfach: Thomas_240664
3.Du findest alles weitere im anderen Thema rennen im april 2

Leider haben sich bis Jetzt erst drei Fahrer von meinen Freunden gemeldet aber wenn du auch noch ein paar fragst dann bekommen wir die 16 zusammen
Die ersten rennen Starten wenn 8Teilnehmer sich angemeldet haben auf -wunsch auch früher

Die Preise gelten mal doch nicht für zwei rennen sondern für erstmal 5 (Das wird Teuer) :)

Es wird so gehandhabt das jeder anhähernd die gleichen bedingungen hat.
Alles andere rennen im april "!!
Gruss Gt5 Racer

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #4

GT Racer...

Ein paar Tips:

Die Leute sollen Spaß am Fahren haben. Die Preise waren nie erstrangig. Sie werden von jemanden gesponsored, der genug Geld / Autos hat. Wäre aber sicher nicht notwendig. Die meisten wollen Punkte. ;) und zwar die 10 Punkte.
Am besten verpreist du Autos passend für das nächste Rennen.

Da mein Cup eher die niedrigen KWs bis max 400KWs trifft wäre für viele interessant, mit HochKW Fahrzeugen zu fahren. Wir haben immer LP600 / LP6xx nach unserem Rennen (Da seid ihr herzlich eingeladen. (Ca. 21:45)), Aber wir haben keine Wertung, wo du genau einsteigen kannst.

Ob es sinnvoll ist, am Montag ein Konkurenzrennen zu starten gegen ein etablierten Cup...mußt du entscheiden. Persönlich würde ich für ein zweites Rennen den Dienstag nehmen. Das ist noch so ein Tag, an dem es nichts für Männer im Fernsehen gibt. Oder Donnerstag ab 21:15... gleich nach Cobra 11 vollgepumpt mit Adrenalin. :D
Der Samstag ist schon einmal gescheitert. Sonntag kann klappen, wenn die Leute GT5 besser finden als Spielfilme in der 3ten Wiederholung.... und die Ehefrau auf den Fernseher verzichten kann. ;)

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #5

@Shake: Dienstag ist Champions League... soll aber kein Hinderniss sein

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #6

Hallo,
Danke für die Tipps wollte nur so lange Rennen veranstalten bis bei dir wieder für ein paar Rennen frei sind
Ich hiervon nicht so viel ahnung ..
Vielleicht könntest du ja noch so ein paar Rennen machen für einen anderen Tag
VG
Donnerstag geht nicht da muss ich mich auf Cobra konzentrieren :)

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #7

RSKV2010 schrieb:
@Shake: Dienstag ist Champions League... soll aber kein Hinderniss sein

Wer Autorennen mag, kann mit Fußball doch nichts anfangen. Denn... alle Fahrer haben ein Auto... Die Fußballer müssen sich um einen Ball kloppen. Für uns wäre Fußball doch nur interessant, wenn jeder einen Ball hätte. Wie wäre denn ein Autorennen mit nur einem Auto? Irgendiwe bekloppt oder? :D

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #8

Hä ??

.

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #9

Achso ja.... kannste mehr online rennen machen ?

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #10

Rennen im april 2 DA STEHT ES

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #11

moin.... einen zweiten cup würde ich auch begrüßen.... stimme shake zu, dass es an einem anderen tag stattfinden sollte.
wenn es denn so sein sollte, so würde ich mich sofort anmelden.

gruss
martin

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #12

ok geht bitte alle auf mich und dann auf meine themen und dann denn anderen dort musst ihr euch anmelden..
vielen dank für anmeldung mit den tagen steht da auch alles

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #13

gibt es denn einen golf bei dem man eine rennmodifikation durchführen kann?

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #14

Ja golf v
..

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #15

auf mein 2 bericht.. gehen

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #16
---------------

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #17

............................

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #18
Ich werde keine zusätzlichen Rennen machen. So viel Zeit habe ich nicht. Daher sind wir schon zu zweit für ein Rennen.

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #19
Für die Leute die nicht am "richtigen" Cup teilnehmen, finde ich es total inordung wenn die ihr eigenes Ding machen, nur sollte dieser Cup nichts mit dem "richtigen" Cup zu tun haben, denn das wäre viel zu viel Chaos.......bei Spassrennen unter der Woche wäre ich dabei, aber ein zweiter Cup ist mir persönlich zu viel......aber vielleicht melden sich ja noch genug Leute die Interesse an so einem Cup haben und dann kannst du selber einen starten :)

• GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #20
Dann werfe ich mal meine Ideen zum zusätzlichem Renntag in den Raum:
- Begrenzumg auf 550 LP und mindestens 1100kg
- alle Reifen erlaubt
- bis auf ABS und Fahrlinie alles aus, eventuell noch Rutschstopp an und Strafen niedrig
- 2 Rennen auf der selben Strecke hintereinander, 1x Sprint ca 10 min, kleine Pause von max 10 Minuten, dann Hauptrennen mit mindestens 20 Minuten
- erlaubt sind alle Wagen, welche den oben genannten Kriterien entsprechen, wobei viele schon durch die Begrenzung ausscheiden, nach meinen Erfahrungen bieten sich hier die DTM-Wagen an

Bleibt noch die Frage nach dem Renntag und dem Lobbynamen

Ich werde unter oben genannten Bedingungen am Freitag eine Lobby aufmachen für bis zu 12 Fahrer. Habe zwar eine 16er Leitung ohne Saugfunktion, jedoch finde ich diverse Verzögerungen durch zu viele Teilnehmer z.k..

Freitag Abend , 19.30 Wird die Lobby mit Namen DTM/Streetcars von mir eröffnet. Bedingungen könnt ihr oben nachlesen. Rennen 1 beginnt um 20 Uhr, das 2te entsprechend später. Beginnen wir auf dem Nürburgring, GP Kurs.

mfg Locke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Rennen Im April 2

GT5 Rennen Im April 2 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im April. Beim Handicap gibt es einen Reset (mit der Einschränkung, dass ich selbst mit -10 LP starte). Es...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben