Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Rennen Im April 2
Diskutiere GT5 Rennen Im April 2 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo,
ich bin ja noch neu hier, aber an solchen Events hätte ich schon Lust. Autos habe ich so einige, einen Golf aufpimpen wäre kein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #21
K
kanihali
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ja noch neu hier, aber an solchen Events hätte ich schon Lust. Autos habe ich so einige, einen Golf aufpimpen wäre kein Problem. Genaue Daten dazu habe ich bisher noch nicht.
Falls man hier Wünsche für den Tag äussern darf, würde ich persönlich den Dienstag abend favorisieren. Bei allem anderen hätte ich keine Probleme.
Was muss ich tun, um dabei zu sein?
Ich finde es super, daß es Leute gibt, die solche Events auf die Beine stellen.
Na dann, sag an. Vom Reglement klingt das ganze doch ersteinmal vernünftig, oder? Freie Wahl des Wagens und der Reifen, nur begrenzt durch das Leistungslimit und ein Mindestgewicht. Ideallinie kann jeder selber entscheiden. Da man aber die Bremspunkte sieht, sollte es wenig gerangel geben.
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #24
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Also ich tendiere ja eher zu großen Motoren und da die Elise ja schon 500LP hatte wäre vllt. die Aufhebung auf 600LP für besser. aber das Reglement find ich gut
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #25
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Die Idee an sich ist gut, nur finde ich genau wie Freerase das wir mal ein bisschen mehr PS ins Spiel bringen bei 600LP können ja immernoch Touringwagen mitfahren, mein A4 hat 630 LP....
Nur macht es einfach mehr Spass rumzuheizen als eher langsam durch die Gegend zu schlendern ^^ 580-600 LP fänd' ich vollkommen inordnung
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #26
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Lasst es uns doch ausprobieren. Die 550 LP sind ja kein "Muss". Diese Begrenzung habe ich ersteinmal genommen, um nicht wieder in einem Rennen voller Racecars zu stecken. Und natürlich kann man die DTM-Wagen bei 550 nicht mit voller Leitung fahren. Wie schon gesagt, wir werden es ausprobieren und dann kann ich ja immernoch demokratisch entscheiden, lol (oder ist das schon Deokratisch?).
Was ist denn mit dem Projekt?
Schläft es wieder ein?
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #29
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Locke, wie sieht es aus morgen 21Uhr??? Also man kann die Lobby ja um 20.30 aufmachen und den Startzeitpunkt auf 21.00 festlegen...
Wie sieht es mit den Wägen aus? Was ist erlaubt und was nicht?
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #30
Gt5 Racer
Punkte Reaktionen
0
Nein... die zeit steht Fest
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #31
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.
Ersteinmal muss ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Ich hatte am Dienstag stationäre Aufnahme und Mittwoch OP des linken Handgelenkes. Soweit alles i.O., bin ja wieder zu Hause, lol.
Zum Rennen:
Die Lobby mach ich heute Abend um 19.30 auf. Wer will kann gerne mitfahren, LP max 550-580 und das Mindestgewicht beträgt 1100 kg, freie Wahl des Autos und der Reifen. Zur Hilfe stehen nur Fahrlinie und ABS.
Die Lobby erreicht ihr über die Nummer, welche ich hier noch posten werde. Vergesst bitte nicht, das der Fahrspass und Fun im Vordergrund stehen, Preise bekommt ihr von mir nicht.
Hi Lock... Auf das dein Handgelenk bald wieder gut ist...
Ich ging gar nicht davon aus, das du jetzt das Rennen starten wolltest.
Na mal sehen...Viel Glück bei der Veranstaltung.
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #33
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Hi Shake...
Danke für die Glückwünsche.... . Heute Abend wird es ja ein "Versuch" sein, wie sich ein Markenoffenes Rennen gestalten lässt. Die Vorraussetzungen sehe ich ersteinmal als gut an, da man nicht an einen bestimmten Fahrzeugtyp gebunden ist, sondern nur an ein lasches Reglement.
mfg Locke
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #34
martson
Punkte Reaktionen
67
ich werde auch mal dazu stoßen...
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #35
martson
Punkte Reaktionen
67
Locke.... wie ist denn deine online id?
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #36
Locke13
Punkte Reaktionen
2
xLocke13x
Lobby:1472-6399-8494-1421-6987
bis gleich
GT5 Rennen Im April 2 Beitrag #37
martson
Punkte Reaktionen
67
bin erst mal was essen....
wer von euch pfeiffen hat mich den eben so schön vom 2.platz ins kiesbett befördert===??? :-(
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
April Rennen: Hallo Racer,
nachfolgend die Rennen im April. Beim Handicap gibt es einen Reset (mit der Einschränkung, dass ich selbst mit -10 LP starte).
Es...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Oktober Races: Hallo Racer,
Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...