Battlefield oder Call of Duty

Diskutiere Battlefield oder Call of Duty im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche Spielereihe ist besser?
  • Battlefield oder Call of Duty Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Welche Spielereihe ist besser?

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #2
Call of Duty

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #3
Battlefield

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #4
Auf jeden Fall Battlefield

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #5
ich find ja CoD ^^

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #6
Könntet ihr eure Meinung vielleicht begründen? Auch wenns früh ist,denke ich schon darüber nach ob ich mir mw3 oder bf3 holen werde

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #7
Also falls du nichts geraucht hast Battlefield :D

Physhik 10000000000 mal besser

Grafik 100000000000000 mal besser obwohl es älter als Black Ops ist

Sound 10000000000000 mal besser

Umgebung 100000000000000 mal besser

Reicht das :D ?

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #8
Crysis 2 :D ...ne scherz

Naja ich fand battelfield immer witziger.... Shooter mit humor aber CoD ist so oder so unglaublich

Man kann nicht sagen welches besser ist manche mögen Battelfield und die anderen eben CoD das ist ja fast wie in der politik ^^

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #9
Ich denke, man kann die beiden Spiele nicht vergleichen da sie so unterschiedlich sind.
Kauf dir beides.

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #10
Also Call of duty ist eher so ein Spiel das man reinschmeist wenn man mal eben ein paar Leute killen will.....macht 1-2 Stunden Spass, das war's
Battlefield hingegen macht man an wenn man 'ne längere Zeit spielen will

Denn die Matches von Battlefield dauern VIEL länger und man versucht da auch wirklich zu gewinnen, nicht wie bei Cod ^^

Wie Freezy teils schon recht hatte, das Feeling von Battlefield ist einfach ganz anders, der Sound ist einfach nur geil, z.B wenn du gerade neben einem feindlichen Panzer bist und der dir voll mit seiner Kanone den Kopf wegschiesst ist das schon geil ;D Da macht's sogar Spass zu sterben lol
Und einfach das ganze teambasierte gameplay mehr Spass, die Umgebung ist auch viel abwechslungsreicher,grösser, zerstörbar......etc

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #12
Freezy55 schrieb:
Also falls du nichts geraucht hast Battlefield :D

Physhik 10000000000 mal besser

Grafik 100000000000000 mal besser obwohl es älter als Black Ops ist

Sound 10000000000000 mal besser

Umgebung 100000000000000 mal besser

Reicht das :D ?

Freezy mal wieder sehr objektiv.

Ich denke die beiden Spielreihen zu vergleichen ist nicht einfach, denn trotz der Eigenschaft, dass es Shooter sind unterscheiden sie sich doch erheblich. Es kommt sehr auf den Spielertyp an, denn für mich bspw. ist CoD um Längen besser, denn ich habe keine Lust minutenlang erst mal das eigentliche Gefecht zu suchen. Auch große Karten sind weniger mein Ding, daher ist Call of Duty für mich das bessere Spiel, zumal es auch immer einen beinahe grandiosen Singleplayer bietet. Der von BFBC2 machte zwar Spaß war wohl aber eher etwas zu albern. Grafisch betrachtet muss man stark differenzieren. Die Zerstörungsmöglichkeiten der Frost Bite Engine sind natürlich ganz große Klasse...in der Hinsicht kann CoD nicht mithalten aber ich finde bspw. die Waffenmodelle und Charaktere in CoD weitaus schöner als in Battlefield. Außerdem macht CoD als eines der wenigsten Spiele noch seine 60FPS (, die nie unter 40 sinken), während BFBC2 bei 30 Frames das Maximum erreicht hat.
Sound nehmen sich beide Spiele nicht viel, wobei BFBC2 wohl die Nase etwas vorn hat.

Für mich persönlich sind beides großartige Serien/Spiele, jedoch ist CoD das Bessere :D

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #13
BvB hast du von Black ops nicht genug bekommen :D

Wie @errOr schon gesagt hat....Also Ich Finde CoD Auch Besser.

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #14
EKRS-BOY schrieb:
BvB hast du von Black ops nicht genug bekommen :D

Wie @errOr schon gesagt hat....Also Ich Finde CoD Auch Besser.

ne ich mach mir nur Gedanken ob ich mir mw3 oder battlefield hole.

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #15
Aso in dem Falle von MW3 ist noch nichts in den Medien nicht mal ein Trailer und Battlefield hingegen sieht göttlich aus...

Da wirds schwer für MW3 sein es zu toppen aber wir wissen nichts vllt. hats auch sone Bomben grafik aber das mit den Umgebung und so zu zerstören wird wohl nicht so sein obwohl es ist wircklich nur angedeutet Modern Warfare 3 kommt Herbst ^^ Vllt. haben die auch son Phys. (unwahrscheinlich) aber wenn die solang warten lassen dann müssen sie auch wie ne Bombe zuschlagen aber gegen Battlefield 3 wirds wohl nicht ankommen in meinen Augen das mann sein Teamkamarad zu seite stellen kann das mann im Nahkampf mehr möglichkeiten hat ihn aufm Boden werfen messer oder schlagen und soo das ist auch sehr geil...

Aber wenn mann BF3 seine Grafik gesehn hat glaub ich kaum das in diesem Jahr ein spiel kommt was es toppen kann :D
Ausser Crysis 2 das hat auch ne Mega Grafik vllt. sogar die gleiche obwohl ich denk BF3 wird miiinimal besser haben :D

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #16
battlefield

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #17
also in diesem fall ist es eigentlich ganz klar ..
battlefield ist besser weil es schon viel länger existiert als CoD
battlefield hat erst mit bad company eine campagne eingebaut , welche sehr gut gelungen ist .
battlefield hat seit frost bite engine bis zu 95% zerstörbare umgebungen, ein dutzend fahbare untersätze an land , in der luft und auf dem wasser .
durch grafik und sound überzeugender ..
wer von spielentwicklung was versteht , hat bestimmt gemerkt wie simpel CoD entwickelt wurde ... seit modern warfare 1 die gleiche engine und grafik und animationen sind einfach schlecht :/
aber im allgemeinen ist brink die nummer eins :p

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #18
Battlefield ist mehr Teamplay durch Squad`s. Bei COD rennst du nur über die Map mit einer großen Gruppe. Mein Favorit ist und bleibt BFBC2 :)

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #19
ist eigentlich schwer zu sagen aber da du sagst du willst bf3 oder mw3 ist halt bf3 schon längst angekündigt und hat einen relise termin

meine meinung:
singleplayer:
bf: nimmt sich nicht ernst ist eher bonus da mehr wert auf mp gelegt wurde
:cod: für mich fesselnd brutal und unrealistisch ist für mich aber ein wenig besser als bf,

multiplayer:
bf: taktisch und spaßig. es dauert sehr lang bis man level 50 erreicht hat und hat bis level ca. 23 einen ziemlichen suchtfaktor da man jede waffe mal haben möchte. man kann alles zerstören und es gibt mehr fahrzeuge auf den großen maps.
cod: einfach durchrennen und ballern. einstellungen der eigenen klassen gefällt mir gut. leveln ist viel zu leicht trotz prestige.
fazit: battlefield stimmt das gesamtpaket die grafik, der sound, nicht zu ernstnehmend und langfristige Motivation.

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #20
redhairstyle schrieb:
also in diesem fall ist es eigentlich ganz klar ..
battlefield ist besser weil es schon viel länger existiert als CoD

Kein Argument. Außerdem ist ein Jahr nicht viel länger.

Und was hat Brink hier zu suchen? Das Spiel ist nichtmal raus, bleib beim Thema.

Thema:

Battlefield oder Call of Duty

Battlefield oder Call of Duty - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben