Battlefield oder Call of Duty

Diskutiere Battlefield oder Call of Duty im Games Forum im Bereich Playstation Games; schau doch mal nach wann call of duty und wann battlefield 1942 erschienen ist das mit brink war nebensächlich , eigentlich garnicht ernst gemeint
  • Battlefield oder Call of Duty Beitrag #21
schau doch mal nach wann call of duty und wann battlefield 1942 erschienen ist
das mit brink war nebensächlich , eigentlich garnicht ernst gemeint

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #22
Jap BF 2002 und CoD 2003. Ein Jahr, wie ich schrieb.

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #23
hab ich irgendwie anders in erinnerung :/
ändert aber echt nix an der sache dass battefield mehr realismus hat und trozdem nicht zu realistisch ist .
manche meinen ja dass man sehr lange laufen muss bis man ins gefecht kommt .. das kommt auf den modus an . wozu gibts squad deathmatch ?
aber CoD liebhabern kann man nix erklären , die halten an CoD fest :) die sehen nicht wie simple das spiel eigentlich ist

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #24
Diese haltlosen Unterstellungen...

Gut dann guck mal wie simpel die ach so gelobte Zerstörung von Häusern bei BC2 abläuft. Da wird nichts in Echtzeit berechnet, die Schäden sind alle vorberechnet. Jedes Haus geht identisch kaputt.

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #25
hauptsache es geht überhaupt was kaputt :p
ich kann mich gut daran erinnern wie in modern warfare oder blackops , gegner in der luft schwebten als sie starben . vor allem die todes animationen sind schlecht gemacht .
battlefield hat zwar auch todesanimationen aber die figur geht danach direkt in den rag doll modus und bleibt nich irgendwo in der luft hängen .
die zerstörung mag identisch ablaufen und zuvor berechnet sein , trozdem schauts gut aus

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #26
Also ich hab noch keine fliegenden Körper gesehen.

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #27
vielleicht nicht in blackops aber in den anderen schon

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #28
redhairstyle schrieb:
battlefield ist besser weil es schon viel länger existiert als CoD
Das ist doch kein Grund. lol

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #29
Oh man :D Für alle: Beide Spiele sind super. Ich hab Call of Duty und Battlefield gespielt.
Call of Duty ist ein harter Konkurent gegen Battlefield. Dennoch sind Beide Spiele der hit! womit Bad Company meiner meinung nach punkten kann sind die Witze die in Bad Company zuhören sind :D Bad Company ist ernst aber witzig zugleich.
Dafür ist aber die Action in COD viel viel viel besser und es liegt doch im auge des betrachters was besser ist und was nicht?

• Battlefield oder Call of Duty Beitrag #30
Ich find's schwer die Spiele zu vergleichen, denn es kommt doch stark auf den persönlichen Geschmack und vorallem auf die Spielweise an. Wer durchgehend alleine als Rambo rumrennt, der ist bei CoD wesentlich besser aufgehoben, außer er möchte zusätzlich noch Gebäude kaputtmachen können. Wer hingegen gerne taktisches Gruppenspiel sucht, ist meiner Meinung nach besser bei BF aufgehoben und gerade wenn man hier offensiv mit seinem Squad rumrennt, übersteigt die Action die von CoD deutlich.

Trotzdem ist und bleibt es subjektiv auf was man mehr wert legt. Um mal eben eine Runde zu spielen finde ich CoD auch besser, wobei die Reihe seit MW1 (und WAW) deutlich an Boden verloren hat und mir keinen Spaß mehr macht. BF hat da einfach mehr Langzeitmotivation und da ich eigentlich 90% der Zeit Scharfschütze bin kommt mir der Realismus in BF gerade Recht :)

Aber es ist immer wieder super wie große Diskussionen und Feindschaften entstehen, analog zu Simpsons/Futurama, Ärzte/Hosen, Pepsi/Cola, etc. :D

Thema:

Battlefield oder Call of Duty

Battlefield oder Call of Duty - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben