Controller lädt nicht

Diskutiere Controller lädt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo und guten abend, wir haben ein riesiges Problem. Mein Mann hat sich vor ca. 1 Woche eine gebrauchte ps3 gekauft und der Controller lädt...
  • Controller lädt nicht Beitrag #1
T

tiggimaus13

Punkte Reaktionen
0
hallo und guten abend,
wir haben ein riesiges Problem. Mein Mann hat sich vor ca. 1 Woche eine gebrauchte ps3 gekauft und der Controller lädt nicht. Wenn wir ihn mit der ps3 verbinden, blinkt für ca. 10 sek. alle 4 leuchten, aber dann geht gar nichts mehr. Der Status zeigt auch an, das der Controller-Akku leer ist. Was kann das wohl sein und was können wir tun?

ich danke euch schonmal im voraus,

glg tiggimaus

• Controller lädt nicht Beitrag #2
AW: Controller lädt nicht :(

Oft sind Akkus so entladen, dass sie erst nach einigen Stunden an der Stromquelle wieder zum "Leben" erwachen.
Lad den Controller mal mit dem USB Kabel am PC auf. Sollte aber trotzdem auch nicht mehr als 2 oder 3 Stunden dauern wenn der Tiefenentladen ist.

• Controller lädt nicht Beitrag #3

Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe, wir haben das Problem gelöst: der Verkäufer hatte uns ein falsches USB Kabel mitgegeben; da USB ja nicht gleich USB ist... naja, nun haben wir das originaldingens und es klappt einwandfrei!!!

Vielen Dank nochmal :))

glg

• Controller lädt nicht Beitrag #4

tiggimaus13 schrieb:
Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe, wir haben das Problem gelöst: der Verkäufer hatte uns ein falsches USB Kabel mitgegeben; da USB ja nicht gleich USB ist... naja, nun haben wir das originaldingens und es klappt einwandfrei!!!

Vielen Dank nochmal :))

glg

Das ist komisch. Ich lade meine Controller mit irgend einem USB-Kabel auf. Ist nicht mal das Kabel, das bei den Controllern dabei war. Aber gut zu wissen, dass manche Controller sich dann wohl nicht mit "herkömmlichen" USB-Kabeln laden lassen.

• Controller lädt nicht Beitrag #5

Doch jedes kabel geht, hattest du es an nem USB Adapter das du es an der Steckdose laden kannst dran?

• Controller lädt nicht Beitrag #6

als ich meine ps3 bekommen habe waren da auch keine orginal kabel und controller bei.
ich habe 2 controller und 2 lade kabel bekommen aber nur mit einem der beiden kabel kann ich meinen orginal dazu gekauften controller laden.
mit dem anderen stürtzte er sogar ab obwohl beide fasst gleich aussehen.

• Controller lädt nicht Beitrag #7

Warlock schrieb:
als ich meine ps3 bekommen habe waren da auch keine orginal kabel und controller bei.
ich habe 2 controller und 2 lade kabel bekommen aber nur mit einem der beiden kabel kann ich meinen orginal dazu gekauften controller laden.
mit dem anderen stürtzte er sogar ab obwohl beide fasst gleich aussehen.

Das hatte ich auch noch nie. Echt komisch, was ihr für Erlebnisse mit "fremden" USB-Kabeln habt.

Thema:

Controller lädt nicht

Controller lädt nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben