Wo bekomme ich das New Vegas Addon Dead Money für Version BLES905 (UK) her?

Diskutiere Wo bekomme ich das New Vegas Addon Dead Money für Version BLES905 (UK) her? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusamen, habe mir das New Vegas in UK bestellt und wollte nun über den Store das Addon kaufen. Leider funktioniert dies nur mit einer...
  • Wo bekomme ich das New Vegas Addon Dead Money für Version BLES905 (UK) her? Beitrag #1
C

caffrey

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamen,

habe mir das New Vegas in UK bestellt und wollte nun über den Store das Addon kaufen. Leider funktioniert dies nur mit einer speziellen Version (wahrscheinlich der deutschen). Immerhin weisen sie Sony-Leute darauf hin. Ich hingegen habe die Version BLES 905. Weiß jemand, wo ich eine entsprechende Addon-Version kaufen kann?

Danke,

Caffrey

• Wo bekomme ich das New Vegas Addon Dead Money für Version BLES905 (UK) her? Beitrag #2
Musst dir wahrscheinlich einen UK PSN Acc machen.

• Wo bekomme ich das New Vegas Addon Dead Money für Version BLES905 (UK) her? Beitrag #4
Genau wie du dein Deutschen PSN Acc gemacht hast ^^
nur ne neue email^^

• Wo bekomme ich das New Vegas Addon Dead Money für Version BLES905 (UK) her? Beitrag #5
Hier gibt es auch nen Tutorial dafür. ist aber glaub ich für nen Ami Acc musst halt nur deinen Wohnort in GB angeben. Straße Hausnummer ect sollten aber glaub ich schon stimmen.

• Wo bekomme ich das New Vegas Addon Dead Money für Version BLES905 (UK) her? Beitrag #6
naja AMi acc musste ne reale adresse nehmen wo alles stimmen muss.
jeden anden acc kannste einfach so erstellen.

mein acc läuft unter
Ferrando Torres
Anfield Road
Liverpool

damals war er noch dort^^

• Wo bekomme ich das New Vegas Addon Dead Money für Version BLES905 (UK) her? Beitrag #7
Ah ok. Wusste ich nicht, weil ich hab nur den deutschen Acc

Thema:

Wo bekomme ich das New Vegas Addon Dead Money für Version BLES905 (UK) her?

Wo bekomme ich das New Vegas Addon Dead Money für Version BLES905 (UK) her? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout New Vegas: Dead Money DLC erscheint am 22. Februar 2011: Nachdem die Xbox 360 Gamer schon seit Dezember 2010 auf den DLC namens Dead Money von "Fallout: New Vegas" zurückgreiffen konnten, wurde nun...
Verkaufe Fallout New Vegas und Dead Rising 2: Verkaufe die beiden Games, Preise inklusive Versand. New Vegas deutsche Version 32€ Dead Rising 2 Uk, noch neu und verschweisst 35€
Fallout 3 addons für BLES 00399: Grüße :) weis jemand wo ich die addons für die fallout version Bles 00399 her bekomme? im deutschen store gibt es ja nur die für dir version 00336...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben