Vorschläge: Preise für Forum Rennen

Diskutiere Vorschläge: Preise für Forum Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wenn ihr eine Idee habt, immer her damit! Bedenkt aber bitte dass ich nur 7mio Cr. aufm Konto habe:p Am besten wir finden eine Lösung, von der...
  • Vorschläge: Preise für Forum Rennen Beitrag #1
RSKV2010

RSKV2010

Punkte Reaktionen
197
Wenn ihr eine Idee habt, immer her damit!
Bedenkt aber bitte dass ich nur 7mio Cr. aufm Konto habe:p
Am besten wir finden eine Lösung, von der alle was haben.

mein erster Einfall: Jeder der am Ende des Monats 0 Pkt. hat und an min. 2 Renntagen teilgenommen hat, bekommt ein Satz Rennreifen für den nächsten Monat:rolleyes:

• Vorschläge: Preise für Forum Rennen Beitrag #2
Das fände ich Fair..
Wie meinst du das du bist also so der gro? Sponser für die Rennen ?
Also ich fände es gut wenn der Letzte eines Rennens (er muss mindestens 3/4) mitfahrn
Immer ein kleines tunningzubehör kriegt Sportluftfilter oder so
Und das der erste immer 5 Kilo pro Sieg oder so drauf bekommt
Dammit jeder die Chance hat mal zu gewinnen
Wenn ihrs nicht gut findet dann bitte nicht anmeckern oder so
Es ist nur ein Vorschlag
Das mit dem Gewicht ist dann wie bei der DTM:)
Gruss Gt5 Racer

• Vorschläge: Preise für Forum Rennen Beitrag #3
Da ich nicht alle Autos sammel, jedoch meine Lieblingswagen gerne in Onlinerennen fahre, individualiesiere, wären "Tuningmaßnahmen" ala Lack oder Hupe, was man nicht überall kaufen kann schon sinnvoll.

mfg Locke

• Vorschläge: Preise für Forum Rennen Beitrag #4
............-----

• Vorschläge: Preise für Forum Rennen Beitrag #5
VORSCHLAG... finde ich auch gut :)

• Vorschläge: Preise für Forum Rennen Beitrag #6
Leute... Es eskaliert ein wenig an allen Seiten. Hier diskutieren Leute mit, die noch nicht einmal am Rennen teilnehmen. Warum fragt ihr nicht den Veranstalter, was er will?
Mein Wunsch war zum ersten Rennen von einem Fahrzeug. Dann entwickelte es sich zu drei Fahrzeugen. Da es zu großen Diskussionen führt, hatte ich meine Anfrage vor ein paar Tagen gestellt.
Meine Vorstellung geht wieder zurück zu maximal einem Wagen, Tuning nicht notwendig, für das nächste Rennen - oder - besser nur um einen Gold-Chrome Lack.
Sonst nichts.
Wir wollen fahren, nicht diskutieren.
Und noch einmal... wer etwas anderes möchte, soll ein eigenes Rennen veranstalten.
Danke für Euer Verständnis.

• Vorschläge: Preise für Forum Rennen Beitrag #7
Dann gibts halt nix!

edit: bitte nicht mehr posten, der FRED ist tot

Thema:

Vorschläge: Preise für Forum Rennen

Vorschläge: Preise für Forum Rennen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben