Motorsport Oldie Pokal - GT5

Diskutiere Motorsport Oldie Pokal - GT5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, mir fehlt in der Expertenserie A-Spec noch der Motorsport Oldie Pokal. Teilnahmebedingungen sind ja Autos 79 oder früher. Da ich mir die...
  • Motorsport Oldie Pokal - GT5 Beitrag #1
P

Paulaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir fehlt in der Expertenserie A-Spec noch der Motorsport Oldie Pokal.

Teilnahmebedingungen sind ja Autos 79 oder früher. Da ich mir die 20 Mio teuren Karren nicht leisten kann, habe ich gelesen, dass der Buick Special 62 voll getunt (bei mir nun 620kw) durchaus dieses Rennen gewinnen kann.

Doch das Problem, ich kann dieses Auto nicht nehmen, jedesmal wenn ich die Strecke dann auswähle, kommt der Hinweis "79 oder früher"

Ja das ist doch der Buick mit Baujahr 62 !!!

Ist das ein Bug oder was ?

Wer kann mir helfen und mit welchem Fahrzeug kann ich noch das Rennen fahren, siegreich natürlich ;o)

Danke für die Hilfe schon mal.

Viele Grüße

Paulaner

• Motorsport Oldie Pokal - GT5 Beitrag #2
Keine Ahnung, aber vergiss es, damit ist es definitiv NICHT zu schaffen (ich beherrsche das Spiel ganz gut ^^)
Frag jemanden ob er dir ein Auto online stellt aus diesem Jahr.....ich z.B könnte dir eins leihen

• Motorsport Oldie Pokal - GT5 Beitrag #3
Danke für Deine Hilfe, zumindest im A-Spec habe ich jeweils Gold geholt, beim B-Spec klappt es aber noch nicht so, da kam ich bzw. mein Fahrer auf jeweils Gold und das auch nicht sofort im ersten Anlauf, das zeigt meine eigene fahrerische Leistung am A-Spec ......grins

Hab noch mal vielen Dank, mit dem Buick wäre ich voll abgekackt, doch sag mal wie kommst Du an den schönen Oldie Fuhrpark ;o)

LG Paulaner

Thema:

Motorsport Oldie Pokal - GT5

Motorsport Oldie Pokal - GT5 - Ähnliche Themen

Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern für den Motorsport Oldies Pokal/Expertenserie (Teilnahmebedingungen "1979 oder früher") extra einen 1970...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben