Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt

Diskutiere Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt,hier und in anderen Foren.Finde aber für mich keine Lösung so viel ich auch nachlese. Habe folgende...
  • Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #1
R

Rambo69

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt,hier und in anderen Foren.Finde aber für mich keine Lösung so viel ich auch nachlese.
Habe folgende externe Festplatte:
Western Digital WDBACY5000ASL My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0/USB 2.0)

Leider wird sie nicht von der PS3 erkannt.
Ich habe sie in FAT32 Formatiert und es sind keinerlei Daten drauf.
Sie hat auch kein Netzteil sondern bekommt den Strom halt über USB, aber sie startet nicht.
Sollte doch irgendwie funktionieren oder?

• Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #2
AW: Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt.

Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber so viel ich weiß gibt es keine ext. Festplatte die nur mit USB läuft. Ich bin der Meinung das jede ext. Festplatte ein Netzteil benötigt. Oder nicht?

• Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #3

Falsch, die 3,5" platten laufen mit Netzteil, die 2,5" Platten brauchen kein netzteil

• Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #4

Ah, danke das du mich verbessert hast. jetzt hab ich wieder was dazugelernt.

• Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #6
Okay das hilft mir schon sehr weiter,vielen Dank.
Eine Frage noch,hoffe mir kann diese Frage einer beantorten.
Es gibt ja wohl zwei Anschlußvarianten von USB-Anschlüssen.
Oftmals wird von mini-USB gesprochen und manchmal eben nicht.
Woher weiß ich denn welches Kabel ich benötige?

• Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #8
Du benötigst ein "Mini USB Y Kabel" Damit können sogar Media........ Mitarbeiter was anfangen LOL !!! Kostet je nach Quali und Länge ca 5-15€

• Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt Beitrag #9
habe auch das gleiche proplem und komme nicht weiter,
kann mir jemand helfen?

Thema:

Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt

Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Festplatte FAT32 1TB nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Externe Festplatte wird von der PS3 nicht erkannt?: Hallo zusammen,ich habe ein 2,5 Zoll iomega Festplatte mit 320GB die meine PS3 einfach nicht erkennen will. Habe sie in FAT32 formatiert und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben