Cod Black Obs startet nicht

Diskutiere Cod Black Obs startet nicht im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also ich habe eine neue Ps3 SLim 120GB und ein ganz neue COD Black Obs Cd. Wenn ich jetzt PS3 undter HDMI1 rein stecke und spiel starte kommt...
  • Cod Black Obs startet nicht Beitrag #1
M

Moraflo

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine neue Ps3 SLim 120GB und ein ganz neue COD Black Obs Cd. Wenn ich jetzt PS3 undter HDMI1 rein stecke und spiel starte kommt zuerst diese Warnung mit 3D und dann wird es schwarz es steht oben links HDMI1, also es sieht dann so aus wie wenn nichts angeschlossen ist unter HDMI1. Wisst ihr was das ist? Andere spiele wie GT5 oder Battlefield laufen prima.
Wäre nett wenn ihr mit helfen könnt.

Mfg

• Cod Black Obs startet nicht Beitrag #2
UNd noch eine Bemerkung: An einem anderen Fernseher mit gleicher cd und PS3 geht es-

• Cod Black Obs startet nicht Beitrag #3
Have Lösung gefunden, die PS3 war auf 3D eingestellt und weil das kein 3D war musste ich lange auf Powerbutton drücken bis es 2 mal pipst. Und es klappt.

Thema:

Cod Black Obs startet nicht

Cod Black Obs startet nicht - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Problem mit CoD: Black Ops: Hi Leute Hab jetz einen neuen Fernseher und wollte Cod.Black Obs spielen da startete die Ps3 anfangs das Spiel aber dann ist immer das Bild weg...
PS3 hängt wegen CoD Black Ops: hallo, ich hab da ein rieeesen problem !!! bitte bitt helft mir ! ich habe seit gestern eine ps3 slim mit 360 gb !!! so... dann hab ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben