Lenkrad wird nicht erkannt

Diskutiere Lenkrad wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute brauche mal eure hilfe. habe hier noch ein lenkrad "blue lightning SL-6685" rumstehn. hatte es früher imer an der ps2. nun wollte...
  • Lenkrad wird nicht erkannt Beitrag #1
D

dennysina

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

brauche mal eure hilfe.

habe hier noch ein lenkrad "blue lightning SL-6685" rumstehn. hatte es früher imer an der ps2. nun wollte ich es per usb auch an der ps 3 nutzen. ich dachte das wäre möglich, da ja der usb anschluß dran ist. leider kommt nur "unbekanntes usb gerät angeschlossen".

geht das ding nicht an der ps3, oder kann ich da was machen?

danke für eure hilfe

• Lenkrad wird nicht erkannt Beitrag #2
AW: lenkrad wird nicht erkannt

geht schlicht und einfach nicht.ist bei mir genau das selbe problem

• Lenkrad wird nicht erkannt Beitrag #3
AW: lenkrad wird nicht erkannt

danke für die antwort. hatte gehofft, es gäbe da noch einen trick. aber naja, dann halt ohne

Thema:

Lenkrad wird nicht erkannt

Lenkrad wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben