Ps3 oder Black Ops(ob wohl es neu ist) Kaputt?

Diskutiere Ps3 oder Black Ops(ob wohl es neu ist) Kaputt? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir ein neues Black Ops spiel für Ps3 gekauft, das Ovp war, da mein altes kaputt ist :mad: . Doch...
  • Ps3 oder Black Ops(ob wohl es neu ist) Kaputt? Beitrag #1
M

Mr_Hirsch_im_all

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe mir ein neues Black Ops spiel für Ps3 gekauft, das Ovp war, da mein altes kaputt ist :mad: .
Doch jetzt stelle ich mit erstaunen fest das die Kampange Und der Zombiemodus geht.
Aber wenn ich jetzt auf Mehrspielermodus klicke Bleibt dies bei dem Mehrspielermenu hängen :mad: .

Bitte helft mir :)

• Ps3 oder Black Ops(ob wohl es neu ist) Kaputt? Beitrag #2
Lass es mal laufen das spiel und warte ab denn bei mir hängt sich dsas auch paarmals auf,also einfach warten so etwa 10 min wenns ned hilft dann neu starten und weiterprobieren,wenns immer noch ned klappt dann würd ich umtauschen lassn.

Thema:

Ps3 oder Black Ops(ob wohl es neu ist) Kaputt?

Ps3 oder Black Ops(ob wohl es neu ist) Kaputt? - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben