Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die PS3 kaputt?
Diskutiere Ist die PS3 kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute,
ich habe ein Problem mit meiner PS3 bzw. Headset!
Es fing so an:
Ich höre Musik von dem iPod und denke mir komm schmeisste ma die PS3...
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #1
TheGamers
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich habe ein Problem mit meiner PS3 bzw. Headset!
Es fing so an:
Ich höre Musik von dem iPod und denke mir komm schmeisste ma die PS3 an und zockste ein bisschen Black Ops! iPod aus gemacht und möchte mache mein Headset auf dem Kopf. Dann join ich zu einem Kollegen und denke mir: warum ist kein ingame Sound? (Die Stimme vom Kollegen habe ich gehört).
Dann denke ich mir: komm machste die PS3 noch ma aus und startest sie noch ma. Ohne Erfolg.
Mein Headset heißt "Tritton AX Pro"! Gestern gings noch!
Ich besitze die PS3 Slim mit 250 GB. Gestern habe ich die PS3 von innen gereinigt da die PS3 immer gespackt hat! (Ich habe den Knopf für die CD gehalten, dabei die PS3 ausgeschaltet und dann den Stromstecker raus gezogen und dann wieder reingesteckt und dann war sie ein bissel laut weil sie ja von innen gereinigt wird!
Ich muss dir leider mitteilen das die von dir beschriebene Vorgehensweise nicht der "Reinigungsmodus" ist, sondern lediglich der Lüftertest. Gereinigt wird dabei nichts, höchstens noch mehr Staub angesaugt.
mfg
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #3
TheGamers
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 kaputt?
bmwe34:
Danke für dein Kommentar! Aber wie bekomme ich mein Headset wieder in Ordnung?
Über das Headset hört man doch nur die Stimmen von anderen Spielern.. der in-game sound sollte aus'm Fernseher kommen!
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #5
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll..
hast du an deiner controller steuerung die am kabel ist ( da wo du auch die lautsterke ändern kannst )
den spielsound ausgestellt? dort kann man einen knopf reindrücken.. dann ist der spielzaund weg. drückst du ihn nochmal, sollte er wieder da sein.
so ist es mein meinen sharkoon.. glaube sind beide gleich aufgebaut.
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #6
TheGamers
Punkte Reaktionen
0
I-_-seBii-_-I:
Nein, es geht beides! In und Ausgangssound!
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #7
TheGamers
Punkte Reaktionen
0
Corwath88:
Kann ich mal versuchen, aber wenn ich die PS3 starte kommt ja so einen "Anfangs bzw. Willkommensmusik" und die habe ich immer gehört! Jetzt nicht mehr -.-
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #8
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
jup sag einfach bescheid.. aber denke das wird sein.
habe fast 1 woche gebraucht bis ich herausgefunden habe das man ihn auch reindrücken kann^^
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #9
TheGamers
Punkte Reaktionen
0
Corwath88:
ich habe probiert, aber es funktoniert nicht. Ich weiß nicht ob du bei deinem Sharkoon Headset auch eine Box hast (für Surround Sound)! Da wird angezeigt ob Surround u.S.W. an ist! Bei mir wird nur "Power und DRC" angezeigt! Wenn das Headset funktioniert wird auch noch "Dolby Digital" angezeigt! Alle Kabel sind verbunden! Gestern ging alles noch! Was jetzt?
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Setz mal die Video/Audi-Einstellungen zurück. Dafür einfach die PS3 in Standby versetzen und den Powerschalter vorne gedrückt halten, bis sie ein paar mal piept.
Wenn das nicht geht, setz nochmal alle Einstellungen über das Hauptmenü zurück. Weiß nur grad nicht wo genau das ist, irgendwo in den Systemeinstellungen.
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #11
TheGamers
Punkte Reaktionen
0
err0r:
Wie in Stand-By versetzen? Einfach vorne den Power Knopf drücken, dann warten bis sie runterfährt und dann den Power Knopf gedrückt halten?
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #12
err0r
Punkte Reaktionen
395
German HardCore Gamer schrieb:
err0r:
Wie in Stand-By versetzen? Einfach vorne den Power Knopf drücken, dann warten bis sie runterfährt und dann den Power Knopf gedrückt halten?
Ja zum Beispiel, also einfach, dass das Lämpchen rot leuchtet.
Du musst danach die Audio Einstellungen halt wieder anpassen.
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #13
TheGamers
Punkte Reaktionen
0
err0r:
Ich es gemacht und jetzt habe ich 6 Möglichkeiten:
1.: System neu starten
2.: Standardeinstellungen wiederherstellen
3.: Dateisystem wiederherstellen
4.: Datenbank neu aufbauen
5.: PS3-System wiederherstellen
6.: System-Aktualisierung
Was soll ich auswählen?
Sorry ich kenne mich nicht so gut aus.
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #14
err0r
Punkte Reaktionen
395
err0r:
Ich es gemacht und jetzt habe ich 6 Möglichkeiten:
1.: System neu starten
2.: Standardeinstellungen wiederherstellen
3.: Dateisystem wiederherstellen
4.: Datenbank neu aufbauen
5.: PS3-System wiederherstellen
6.: System-Aktualisierung
Was soll ich auswählen?
Sorry ich kenne mich nicht so gut aus.
Hmm jetzt bist du im Wiederherstellungsmenü. Da solltest du nicht hin, starte erstmal die PS3 mit Punkt 1 normal neu, ich guck grad mal 2 geht auch, aber mach erstmal 1.
EDIT: Doch, wie ich oben schrieb: Den Powerknopf vorne im Standbymodus gedrückt halten, dann sollte er einmal normal piepen und nach kurzer Zeit noch einmal, dann lässt du los und die PS3 sollte nach den Bildeinstellungen fragen.
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #15
TheGamers
Punkte Reaktionen
0
err0r:
Habe ich gerade gemacht
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #16
TheGamers
Punkte Reaktionen
0
err0r:
hilft nichts! Aber wenn ich unter "Einstellungen" dann auf "Peripheriegeräte-Einstellungen" gehe, dann höre ich was ich sage! (VOM HEADSET)!!!
Was ist das für ein schei**?
Ist die PS3 kaputt? Beitrag #17
err0r
Punkte Reaktionen
395
err0r:
hilft nichts! Aber wenn ich unter "Einstellungen" dann auf "Peripheriegeräte-Einstellungen" gehe, dann höre ich was ich sage! (VOM HEADSET)!!!
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 Stream Xsplit Sound Problem: Hallo, Ich habe gestern angefangen Spiele bei Twitch Live zu casten. Ich habe die Playstation 3 per Elgato HD Captcher an den Pc angeschlossen...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo
habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...