"Richtig" gute Spiele für die PS3?

Diskutiere "Richtig" gute Spiele für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; @BadCompany: wow, die crashs sehen ja richtig hammer aus und die Geschwindigkeit stimmt auch!! "Stilvoll zerbröseln", du sagst es! Das macht...
  • "Richtig" gute Spiele für die PS3? Beitrag #41
@BadCompany:
wow, die crashs sehen ja richtig hammer aus und die Geschwindigkeit stimmt auch!! "Stilvoll zerbröseln", du sagst es! Das macht bestimmt Spaß!!!^^

• "Richtig" gute Spiele für die PS3? Beitrag #42
Burnout Paradise kann ich auch empfehlen, war mein drittes Spiel oder so und ich bin absolut kein Rennspielfan aber trotzdem hats mir nen Heidenspaß gemacht.

Thema:

"Richtig" gute Spiele für die PS3?

"Richtig" gute Spiele für die PS3? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!!: Hallo Leute! Zwar bin ich nicht die einzige, die diese Frage gestellt hat, doch leider waren mir die Beiträge nicht aktuell genug. Bin momentan...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
Welche Spiele bei Umstieg von PC?: Hallo zusammen, ich bin seit dem Amiga ein Pc Spieler, möchte mir jetzt aber eine Ps3 kaufen. Ich hatte auch mal ne Ps1 vor vielen Jahren und da...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben