Ascension Spieler gesucht

Diskutiere Ascension Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich suche 1- 2 mitspieler die mit mir morgen Nachmittag/Abend bisschen zocken würden. Freue mich wenn sich ein paar Leute melden...
  • Ascension Spieler gesucht Beitrag #1
N

Nicolas_Quicksflout

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich suche 1- 2 mitspieler die mit mir morgen Nachmittag/Abend bisschen zocken würden. Freue mich wenn sich ein paar Leute melden würden die auch schon etwas weiter gekommen sind level 30 oder so.danke
wäre nett wenn ihr ein headset hättet :)

ascension runde 56
kills 3300
punkte 566000Hallo

verschoben (c)BigBoss

• Ascension Spieler gesucht Beitrag #3
AW: ascension spieler gesucht

ascension runde 56
kills 3300

Der Trick mit den Laader funktioniert nicht mehr - wurde gepatcht. Bin dabei mein Rekord liegt bei 33 Runden

• Ascension Spieler gesucht Beitrag #4
ascension gute spieler

hi alle suche gute spieler die sicher bis runde 35 gekommen sind und mit mir meinen hightscore brecken würden

danke

ascension runde 56
kills 3300
punkte 5600000

• Ascension Spieler gesucht Beitrag #5
Ich wurde gerne mal ne runde mit zocken :) hab bei ascension auf der unCut 48runden und gestern die deutsche grholt :) habe auch headset. Hoffe wir können mal zusammen zocken ;)

• Ascension Spieler gesucht Beitrag #6
Er4ser_123 schrieb:
Ich wurde gerne mal ne runde mit zocken :) hab bei ascension auf der unCut 48runden und gestern die deutsche grholt :) habe auch headset. Hoffe wir können mal zusammen zocken ;)

Warum holt man sich nachträglich die deutsche Version, wenn man uncut hat?

• Ascension Spieler gesucht Beitrag #7
Weil
Alle Freunde deutsche haben

Thema:

Ascension Spieler gesucht

Ascension Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Spieler (+-18y) gesucht für Minecraft: Hallo! Ich bin 18 und suche Leute, die gerne zusammen minecraft zocken würden. Im Vordergrund stehen bei mir Bauprojekte (Redstone, aber auch...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Destiny - Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, nach 1,5 Jahren Pause sind ein paar Gefährten und ich zurück (Durchschnittsalter Mitte 20) und wollen wieder in Destiny...
Oben