Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan für bf bc 2 oder Kz3
Diskutiere Clan für bf bc 2 oder Kz3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
Ich habe im Forum nicht wirklich was gefunden also öffne ich den Thread:
Ich suche einen gut strukturierten Clan für BF BC 2 oder...
Clan für bf bc 2 oder Kz3 Beitrag #1
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
Hey Leute,
Ich habe im Forum nicht wirklich was gefunden also öffne ich den Thread:
Ich suche einen gut strukturierten Clan für BF BC 2 oder KZ3.
Braucht jemand noch n guten Teamplayer, würde mich freuen endlich in einem starken Team zu spielen.
hey habe einen bad company 2 clan namens OperationGermanSeals eröffnet
momentan sind wir beim aufbau und würden uns über mitglieder freuen
Voraussetzung:
Alter.Egal hautsche man benimmt sich nicht wie ein kleinkind
Headset:wär sehr gut aber nich so nötig
Keine egos die immer auf rambo machen und ohne plan in die schlacht gehen
schreibe dir einen Pn
Hoffentlich meldest du dich
The_flydriver
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...