Bild zu Groß

Diskutiere Bild zu Groß im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey PS3-Suchtis xD :D Ich habe ein Problem mit der Anzeige. Ich hab nen HD Ready Fernseher mit 32 Zoll (SEG New York) und habe halt auf 720p (HD...
  • Bild zu Groß Beitrag #1
S

Shaggy9

Punkte Reaktionen
0
Hey PS3-Suchtis xD :D
Ich habe ein Problem mit der Anzeige. Ich hab nen HD Ready Fernseher mit 32 Zoll (SEG New York) und habe halt auf 720p (HD Ready eingestellt), aber die Munitionsanzeige unten rechts passt bei Killzone 3 im Splitscreen nicht ganz drauf und bei anderen Spielen passt auch nicht alles genau drauf. Auf den besseren Einstellungen (1080i/p) wars auch nicht besser. Als ich am Fernseher auf 14:9 und 4:3 stellte wars auch nicht besser sonderen schlechter, also liegts am Spiel. Ich BITTE um schnelle Hilfe! :D
mfg Shaggy9

• Bild zu Groß Beitrag #2
ich habe killzone 3 zwar nicht aber eig. kann man das bei jedem spiel einstellen z.b. BO oder MW2.
da kannst du auch den bildrand einstellen sowie helligkeit und so.
falls du das noch nicht gemacht hast(wo von ich ausgehe), solltest du einfach mal unter einstellungen nachsehen.

• Bild zu Groß Beitrag #3
Ne das geht/gibts nicht. Das ist auch bei anderen Spielen so. Das leigt an der Einstellung der PS3.

• Bild zu Groß Beitrag #4
Also ich wüsste jetzt auch nur das man das bei den Spielen einstellen kann. Aber ich glaube von der PS3 kann man da nix einstellen, ausser halt das Format etc.

• Bild zu Groß Beitrag #5
eig. stellt die ps3 sich selbst drauf ein.

• Bild zu Groß Beitrag #6
Ja ich weiß, hab echt alles ausprobiert. Automatische einstellungen und benutzerdefiniert alles durchprobiert. Oben, unten, links und recht fehlen jeweils so 5 cm.

• Bild zu Groß Beitrag #8
Okay, das ist ja schade aber egal... Ich kauf mir ehh bald nen neuen Fernseher. Danke für die schnellen Antoworten! :)

-Close-

• Bild zu Groß Beitrag #9
Anderes kabel wär noch ein Versuch... Also Component YUV wenn du bis jetzt mit HDMI probierst... oder anders rum. Ob das allerdings was bringt weiss ich nicht.

Thema:

Bild zu Groß

Bild zu Groß - Ähnliche Themen

Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...
Sitzabstand / HDTV Größe - Das gilt es zu beachten!: Ich habe das gerade in einem anderen Thema verfasst und wollte daraus nun mal ein eigenes Thema machen, zwecks besserer Fundresultate. Über ein...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Lila Leuchten / Lila Tönung über HDMI: Hallo erstmal, ich habe über die Suchfunktion ähnliche Themen gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Ich wäre echt dankbar...
720p,1080i Probleme bei Grafik: Hallo, ich habe einen "HD-Ready Fernseher". Habe seit ca. 2Jahren meine PS. Unter "Einstellungen" habe ich damals "Anzeige" gewählt und habe die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben