Wie Passwort rückgängig machen?

Diskutiere Wie Passwort rückgängig machen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wie mach ich die sicherheits frage ? so das ich mein paswort neu machen kann ? ich hab mein altes vergessen und weis nicht mher was ich früher...
  • Wie Passwort rückgängig machen? Beitrag #1
&

-.&Twist'.-

Punkte Reaktionen
0
wie mach ich die sicherheits frage ? so das ich mein paswort neu machen kann ?
ich hab mein altes vergessen und weis nicht mher was ich früher bei PSN alles eingegeben hab um mich anzumelden also gar nix mehr auser meinen ID :)

Titel angepasst & verschoben (c)BigBoss

• Wie Passwort rückgängig machen? Beitrag #2
AW: Wie ..

Die sicherheits Frage erstellst du wenn man ein neues PSN - Account abschließt. Aber schreib doch dein Problem den PSN - Support die setzen dein Passwort zurück und geben dir vorerst ein neues - was du dann ändern kannst.

Email - Adresse PSN Kundendienst: [email protected]

• Wie Passwort rückgängig machen? Beitrag #3

Abgesehen davon, dass Emderjunge recht hat, würd ich gern mal
anmerken, dass ich selten einen nichtssagenderen Threadtitel
gesehen hab, Kollege Twist!
Der Übersichtlichkeit halber ist das in Foren sehr gern gesehen,
noch besser wäre es allerdings, wenn Du einfach nur ein "?" als
Threadtitel nimmst.
Da kommt Stimmung auf :D

lg, pyja!

• Wie Passwort rückgängig machen? Beitrag #4

kannst du das Geburtsdatum welches du angegeben hast herausfinden. Ich weiß leider nicht, ob dir das weiterhilft aber ein Versuch ist es wert. ;)

Thema:

Wie Passwort rückgängig machen?

Wie Passwort rückgängig machen? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben