- Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #1
S
skullfire
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich mir vor einer Woche die Playstation 3 Slim 160 GB CECH-2504A bei Amazon gekauft, dazu noch killzone 3 und crysis 2.
Mit der Playstation 3 gehe ich über HDMI rein , da ich einen 40" Full HD fernseher von Grundig besitze.
Ich habe alle nötigen Einstellungen an der Playstation vorgenommen ( so meine ich ) um optimales bild zu erhalten 1080p usw..
Habe s auch schon an anderen Tvs und Monitoren probiert:
Samsung LED TV Full HD
Acer Full HD Crystell clear
womit ich den TV als ursache ausschließe !
Worauf ich hinaus möchte ist, dass die Spiele bei mir aussehen wie auf der Playstation 2 und nicht mals annähernd wie die xbox 360 (sry für den vergleich)....es sieht wirklich schlecht aus und ich glaube nicht das es an meinen erwartungen lag.. da diese nicht hoch waren.
-Pixliges Bild
-farben komisch dunkel , auch nach einstellung am tv
-keine licht refelxtionen zu erkennen
-als würde ich über Composite rein gehen
- wenn ich mir bei Youtube die spiele angucke komme ich nur ins staunen:
http://www.youtube.com/watch?v=N0HP49qlJkY&feature=related
Liegt es an der Konsole , hat diese eine Fehler oder habe ich ein zu altes HDMI kabel.. oder was ganz anderes?? Hat jemand selbe erfahrungen?
Ich weis echt nicht mehr weiter, habe schon wie oben beschrieben vieles Probiert ...
Wäre für jeden Tipp dankbar.
mfg Skullfire
ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich mir vor einer Woche die Playstation 3 Slim 160 GB CECH-2504A bei Amazon gekauft, dazu noch killzone 3 und crysis 2.
Mit der Playstation 3 gehe ich über HDMI rein , da ich einen 40" Full HD fernseher von Grundig besitze.
Ich habe alle nötigen Einstellungen an der Playstation vorgenommen ( so meine ich ) um optimales bild zu erhalten 1080p usw..
Habe s auch schon an anderen Tvs und Monitoren probiert:
Samsung LED TV Full HD
Acer Full HD Crystell clear
womit ich den TV als ursache ausschließe !
Worauf ich hinaus möchte ist, dass die Spiele bei mir aussehen wie auf der Playstation 2 und nicht mals annähernd wie die xbox 360 (sry für den vergleich)....es sieht wirklich schlecht aus und ich glaube nicht das es an meinen erwartungen lag.. da diese nicht hoch waren.
-Pixliges Bild
-farben komisch dunkel , auch nach einstellung am tv
-keine licht refelxtionen zu erkennen
-als würde ich über Composite rein gehen
- wenn ich mir bei Youtube die spiele angucke komme ich nur ins staunen:
http://www.youtube.com/watch?v=N0HP49qlJkY&feature=related
Liegt es an der Konsole , hat diese eine Fehler oder habe ich ein zu altes HDMI kabel.. oder was ganz anderes?? Hat jemand selbe erfahrungen?
Ich weis echt nicht mehr weiter, habe schon wie oben beschrieben vieles Probiert ...
Wäre für jeden Tipp dankbar.
mfg Skullfire