Playstation 3 Grafikproblem

Diskutiere Playstation 3 Grafikproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir vor einer Woche die Playstation 3 Slim 160 GB CECH-2504A bei Amazon gekauft...
  • Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #1
S

skullfire

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich mir vor einer Woche die Playstation 3 Slim 160 GB CECH-2504A bei Amazon gekauft, dazu noch killzone 3 und crysis 2.

Mit der Playstation 3 gehe ich über HDMI rein , da ich einen 40" Full HD fernseher von Grundig besitze.

Ich habe alle nötigen Einstellungen an der Playstation vorgenommen ( so meine ich ) um optimales bild zu erhalten 1080p usw..

Habe s auch schon an anderen Tvs und Monitoren probiert:

Samsung LED TV Full HD
Acer Full HD Crystell clear

womit ich den TV als ursache ausschließe !

Worauf ich hinaus möchte ist, dass die Spiele bei mir aussehen wie auf der Playstation 2 und nicht mals annähernd wie die xbox 360 (sry für den vergleich)....es sieht wirklich schlecht aus und ich glaube nicht das es an meinen erwartungen lag.. da diese nicht hoch waren.

-Pixliges Bild
-farben komisch dunkel , auch nach einstellung am tv
-keine licht refelxtionen zu erkennen
-als würde ich über Composite rein gehen
- wenn ich mir bei Youtube die spiele angucke komme ich nur ins staunen:

Liegt es an der Konsole , hat diese eine Fehler oder habe ich ein zu altes HDMI kabel.. oder was ganz anderes?? Hat jemand selbe erfahrungen?

Ich weis echt nicht mehr weiter, habe schon wie oben beschrieben vieles Probiert ...
Wäre für jeden Tipp dankbar.

mfg Skullfire

• Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #2
AW: Playstation 3 Grafikproblem !!

Hast du schonmal ein anderes HDMI Kabel benutzt? Vllt vom Receiver eins? Musst ja nicht direkt ein neues kaufen.
Ansonsten umtauschen.

• Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #3

Ich mein kann es den am kabel liegen bei der xbox geht es ja..

• Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #4

Wenn du das gleiche Kabel das du für die PS3 genommen hast bei der XBox keine Probleme macht, dürfte das Kabel nicht kaputt sein.

• Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #5

Ich frage mich wieso menu normal dargestellt wird im system sowie im spiel ... aber sobald man ins spiel geht bekommt man augenkrebs.

• Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #6

Vllt der Laser kaputt? Das Menü wird ja nicht von eienr Disc abgelesen wie die Spiele.

• Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #7

Wenn dieser kaputt wäre wieso bekomm ich dann ein ps2 pixel bild im spiel, müsste dann nicht garnichts kommen?

• Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #8

Das kann ich dir auch nicht sagen, vllt ist auch nur etwas auf dem Laser ein Staubkorn oder so, aber das glaube ich eher nicht. Jedenfalls wäre dies für mich die einzigste logische Erklärung

• Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #9

die spiele sehen so aus als ob sie so sind, also extra so programmiert... ich glaube der laserfehler fällt flach.

• Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #10

dann guck dir deine SPiele doch mal auf Youtube an. Wenn sie dort nicht so aussehen stimmt was bei dir nicht.

• Playstation 3 Grafikproblem Beitrag #11

jo hab ich youtube um WELTEN besser ich werde mir ein nues hdmi kabel kaufen, sollte es dann nicht gehen wird die konsole reklamiert.

Thema:

Playstation 3 Grafikproblem

Playstation 3 Grafikproblem - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
HDMI geht einfach nicht mehr: Hallo ich besitze seit heute einen Samsung PS50C6500 TV und wollte nun meine playstation 3 per HDMI Kabel anschliessen. Die PS3 lief die ganze...
Kann ich mit diesem Monitor PS3 spielen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Ich habe von einem Kumpel die PlayStation 3 gekauft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben