Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FreeRealms
Diskutiere FreeRealms im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grüßt euch...ich habe im Ammi Store FreeRealms gefunden und dachte es wäre ne Demo weil free da stand wo sonst immer der preis steht...hab es mir...
Grüßt euch...ich habe im Ammi Store FreeRealms gefunden und dachte es wäre ne Demo weil free da stand wo sonst immer der preis steht...hab es mir nicht so richtig durch gelesen...aber nüscht!!! das ist sowas wie PS Home...und die bekommen Kostenlos Trophäen in Arsch gesteckt die Ammis...weiß jemand wann das bei uns raus kommt oder überhaupt hier in Deutschland???
Find ich bisl unfähr...
aber kostenlos??? ist schon heftig oder? hat so viele trophän wie in normales game :-O und das für nüscht GAR NÜSCHT!!!
FreeRealms Beitrag #4
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Was? Wovon redet ihr? Klärt mich auf
FreeRealms Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Was solln daran heftig sein... So toll wie Trophies (und Achievements) auch sind... man kanns auch übertreiben. Normalerweise bezahlt man ein Game und bekommt Trophies dazu... bei dir isses glaub ich anders rum, kann das sein?
FreeRealms ist nur so gratis wie man sich selbst im Griff hat. Das wird genau wie Home über Mini Beträge für Gegenstände finanziert. Hut für 99cent usw.
FreeRealms Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Habs grad ausprobiert...der letzt Schrott. Und die Trophies kriegste auch als Deutscher
ich weiß das es wie home ist und ich die trophys auch als deutscher bekomm!!! hab ich doch oben geschrieben man!!!
Aber wieso bekomm das die ammis und wir nicht! darum gehts und um nichts anderes!!!
FreeRealms Beitrag #8
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
hörst dich an wie ein kleines quengelndes kind..
ist doch scheiß egal was die ammis bekommen und wir nicht..
es ist so wie es ist.
oder machst du hier einen auf trophy hunter?
willkommen im Leben.. werden noch so einige sachen kommen die unfär sind
FreeRealms Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wernpower schrieb:
ich weiß das es wie home ist und ich die trophys auch als deutscher bekomm!!! hab ich doch oben geschrieben man!!!
Aber wieso bekomm das die ammis und wir nicht! darum gehts und um nichts anderes!!!
or kinder...es geht einfach nur darum warum die sowas in den arsch geschoben bekomm und wir deutschen nicht!!! und nichts anderes!!!! weder was das für ein spiel ist oder sonst irgendwas!
FreeRealms Beitrag #11
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Les doch mal den Post unter deinem Startpost..... . Da hat doch Chill schon geschrieben dass es dort ne Testphase ist und es wenn es gut läuft auch in anderen Ländern rauskommt...
ihr schnallt es einfach nicht oder? es war nur eine frage!!!! mehr nicht...
das ding ist jetzt geschlossen. ENDE!
FreeRealms Beitrag #15
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Die Frage ist seit dem 2ten Beitrag beantwortet. Ab diesem Post regst du dich ja nur noch auf. Hier kann schließlich auch keiner was dafür, wenn der Publisher von FR sich dazu entschließt die Testphase (erstmal?) nur in den USA zu starten.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind:
EU:
Spiele (Vollversionen):
· Buzz Quiz Party
· Free...
Playstation Store Update - Europa - 07.01.2010: ..:: PlayStation 3 ::..
Spezial Angebote
(gültig bis zum 21. Januar)
Topatoi (€3.99)Rag Doll Kung Fu (€5.99)Savage Moon (€2.99)Numblast...
EU Store-Update 07.01.2010: PlayStation Store mit PS3
Spezial Angebote
(gültig bis zum 21. Januar)
Topatoi (vorher €9.99, jetzt €3.99)
Rag Doll Kung Fu (vorher €9.99...