Suche PS3 Laufwerk für Modell CECHL04

Diskutiere Suche PS3 Laufwerk für Modell CECHL04 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Gemeinde! Habe eine PS3 geschenkt bekommen worüber man sich ja freune könnte. Nur ist das Problem das diese kein Laufwerk mehr hat...
  • Suche PS3 Laufwerk für Modell CECHL04 Beitrag #1
D

dörPit

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Gemeinde!
Habe eine PS3 geschenkt bekommen worüber man sich ja freune könnte. Nur ist das Problem das diese kein Laufwerk mehr hat. Nun suche ich schon seit paar stunden und finde immer nur zwei Laufwerke die für PS3 sind aber ich weis eben nicht welches für diese geeignet ist und hoffe Ihr könnt mir helfen!?!

Also ich habe eine PS3 fat mit 80gb und die seriennummer endet mit CECHL04 und nun weis ich nicht welches da passend ist!

Schon einmal vielen dank für Eure Hilfe und viel spass noch im Forum!
Mfg dörPit!

• Suche PS3 Laufwerk für Modell CECHL04

Anzeige

• Suche PS3 Laufwerk für Modell CECHL04 Beitrag #2
Vermutlich wird es dir nichts bringen, da du nicht über die Laufwerkplatine verfügst. Die Laufwerkplatine und der Rest der PS3 gehören unzertrennlich zusammen, das Laufwerk hingegen dürfte sich austauschen lassen. Ist aber nur gerade recherchiertes Halbwissen ;-). Wenn es dir möglich ist, das defekte Laufwerk zu bekommen, gäbe es vielleicht eine Chance.

Thema:

Suche PS3 Laufwerk für Modell CECHL04

Suche PS3 Laufwerk für Modell CECHL04 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben