SingStar wird abwärtskompatibel!

Diskutiere SingStar wird abwärtskompatibel! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ihr habt richtig gehört! Ab dem heutigen Tag erhält die PS3 ein Stück Abwärtskompatibilität zurück! Wie ThreeSpeech berichtet, erscheint heute...
  • SingStar wird abwärtskompatibel! Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Ihr habt richtig gehört! Ab dem heutigen Tag erhält die PS3 ein Stück Abwärtskompatibilität zurück!

Wie berichtet, erscheint heute zum einjährigen Geburtstag der SingStar-Reihe auf der PS3 ein Patch, der es nun erlaubt via Disc-Tausch Eure alten PS2-SingStars zu spielen. Übrigens unterstützt das alte SingStar-Repertoir auch so gleich das “MySingStar”-Onlinefeature!

Das Update erscheint heute Nachmittag. Genauer gesagt: Das Update wird heute so ab 11 Uhr auf die Server geladen.

SingStar starten, Update laden… Rock On!

• SingStar wird abwärtskompatibel! Beitrag #2
allerdings nicht mit der 40GB Version da die keine PS2 kompatibilität hat oder?

• SingStar wird abwärtskompatibel! Beitrag #3
Noch nicht, aber wird wohl bald möglich sein, Wenn der Store PS2 Titel Anbietet dann werden auch diese Konsolen abwärtskompatibel.

• SingStar wird abwärtskompatibel! Beitrag #4
auch die 80gb wird abwärtskompatibel?

• SingStar wird abwärtskompatibel! Beitrag #5
Nein, nur die 60 GB Version, die Erste Version, alle anderen werden warscheinlich nur über Software abwärtskompatibel werden.

• SingStar wird abwärtskompatibel! Beitrag #6
Cool ich habe die erste Version^^ kenne auch ein paar Freunde, von denen werd ich mir dann ein paar Spiele ausleihen, finde das auf jeden fall sehr cool.

Thema:

SingStar wird abwärtskompatibel!

SingStar wird abwärtskompatibel! - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben