RDR Suche PS3 Freunde aus der Schweiz zum spielen

Diskutiere RDR Suche PS3 Freunde aus der Schweiz zum spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche PS3 Freunde aus der Schweiz zum spielen;...... oder deutschsprachig. Gemeinsam spielen finde ich einfach unterhaltsamer- Mein Englisch...
  • RDR Suche PS3 Freunde aus der Schweiz zum spielen Beitrag #1
W

wiliweli

Punkte Reaktionen
0
Suche PS3 Freunde aus der Schweiz zum spielen;...... oder deutschsprachig.

Gemeinsam spielen finde ich einfach unterhaltsamer-

Mein Englisch ist nicht so, mein Französisch sowieso nicht und mein russisch nicht existent.

Spiele zur Zeit eigentlich nur RDR. bin auf Level 41

wenn ihr Lust habt addet mich doch einfach. Wäre nett

PS ID: wiliweli

Gruz

• RDR Suche PS3 Freunde aus der Schweiz zum spielen Beitrag #2
Schreib doch einfach, dass Du nach Spielern suchst, die Deutsch können. Ist doch dann relativ egal, ob sie aus der Schweiz, Österreich oder aus Deutschland sind...

Hast Du Headset?

Und welche Modi spielst Du am Liebsten und wie gut bist du?

Thema:

RDR Suche PS3 Freunde aus der Schweiz zum spielen

RDR Suche PS3 Freunde aus der Schweiz zum spielen - Ähnliche Themen

Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
PS3 SPIELER GESUCHT!: Hi ich such ein paar nette Leute zum zock auf der PS3 zum reden benutze ich aber SKYPE!(solltet ihr haben) wenn ihr lust habt ich spiel sogut wie...
PS3 Spieler suche 2018: Hi ich bin chris ich suche leute zum zocken ich bin 17 habe ein headset PSN:EmNixXD...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben