Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan)

Diskutiere Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hm also ich hatte auch zuerst dieses Original Sony Zubehör was du auch hast fabsi und war damit zufrieden. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich...
  • Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #41
  • Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #42
Oha 150€ ... Stolzer Preis fuer ein Headset :D
Ich bleibe bei meinem 15€ Headset :p

• Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #43
Das Tritton AX Pro ist ziemlich gut weil du INGAME sound hören kannst und das in Dolby Digital. Aber der Preis ist auch der Hammer - aber für Qualität muss man halt zahlen.

Was haltet ihr davon wenn wir heute Abend so um 19 Uhr gemeinsam BFBC2 zocken. Wenn äddet mich aber unter coilhunter89

• Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #44
Puuh ich kann dich auf jeden Fall erstmal aufnehmen.
Aber ob ich es heute noch schaffe, kann ich nicht sagen ;)
Ansonsten die Tage gern.

• Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #45
Der Preis ist etwas saftig, das stimmt natürlich, aber ich guck mir damit auch Blu-rays und DVD`s an und da ist der Surround Sound dann halt echt klasse. Natürlich auch in den Spielen Surround Sound :) kann ich gut hören wenn sich wieder einer von hinten an mich ranpirscht :D ich hab halt keine komplette Surround Anlage, die ist auch im Grunde nicht nötig mit dem Headset. Daher ist der Preis schon gerechtfertigt, für mich zumindest :)

ich würde ja mitspielen, aber ich habe BFBC2 garnicht ;)

• Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #46
oh langsam ist fad...
ich vermisse psn

• Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #47
mach folgendes:

• Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #48
warum sollte ich ?
in meinem dorf kann man nichts machen !

• Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #49
Mensch - Junge dass war Spaß. Nimm das nicht so ernst. Heute Abend wird das schon laufen. :)

• Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #50
naja mal sehen ich hoffe es !

Thema:

Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan)

Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo, wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...
[GBS] GERMAN BOMB SQUAD sucht aktive Gamer auf der PS4 !!!: Hallo Battlefield 4 GAMER ! Wir, die "[GBS]" suchen aktive Leute die auf der Playstation 4 zocken und bock auf einen Clan haben. GERMAN BOMB...
Oben