Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan)
Diskutiere Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hm also ich hatte auch zuerst dieses Original Sony Zubehör was du auch hast fabsi und war damit zufrieden. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich...
Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #41
Das Tritton AX Pro ist ziemlich gut weil du INGAME sound hören kannst und das in Dolby Digital. Aber der Preis ist auch der Hammer - aber für Qualität muss man halt zahlen.
Was haltet ihr davon wenn wir heute Abend so um 19 Uhr gemeinsam BFBC2 zocken. Wenn äddet mich aber unter coilhunter89
Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #44
ObenOhneBoy
Punkte Reaktionen
0
Puuh ich kann dich auf jeden Fall erstmal aufnehmen.
Aber ob ich es heute noch schaffe, kann ich nicht sagen
Ansonsten die Tage gern.
Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #45
fabtastic
Punkte Reaktionen
9
Der Preis ist etwas saftig, das stimmt natürlich, aber ich guck mir damit auch Blu-rays und DVD`s an und da ist der Surround Sound dann halt echt klasse. Natürlich auch in den Spielen Surround Sound kann ich gut hören wenn sich wieder einer von hinten an mich ranpirscht ich hab halt keine komplette Surround Anlage, die ist auch im Grunde nicht nötig mit dem Headset. Daher ist der Preis schon gerechtfertigt, für mich zumindest
ich würde ja mitspielen, aber ich habe BFBC2 garnicht
Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #46
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
oh langsam ist fad...
ich vermisse psn
Mighty-Platoon sucht immer noch Member :D (Fun Clan) Beitrag #47
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden
Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation!
Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute,
der Clan German Ghost Army - [GG4]
ist auf der Suche nach Membern für die PS4.
Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo,
wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...
[GBS] GERMAN BOMB SQUAD sucht aktive Gamer auf der PS4 !!!: Hallo Battlefield 4 GAMER !
Wir, die "[GBS]" suchen aktive Leute die auf der Playstation 4 zocken und bock auf einen Clan haben.
GERMAN BOMB...