Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snipen
Diskutiere Snipen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer hat Bock auf ein snipermatch ,sobald das psn wieder geht? Black ops auf der Ps3 bitte melden.
mfg German_Dream
Snipen Beitrag #1
G
German_Dream
Punkte Reaktionen
0
Wer hat Bock auf ein snipermatch ,sobald das psn wieder geht? Black ops auf der Ps3 bitte melden.
Ich kann in MW2 nicht so gut Snipern, weil ich die letzte Zeit nur BO gezockt habe
Wenn du denkst das ich nicht in BO Snipern kann dann lass und 1 vs. 1 und danach sehen wir mal weiter wer besser Snipern tut OK?
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...