Snipen

Diskutiere Snipen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer hat Bock auf ein snipermatch ,sobald das psn wieder geht? Black ops auf der Ps3 bitte melden. mfg German_Dream
  • Snipen Beitrag #1
G

German_Dream

Punkte Reaktionen
0
Wer hat Bock auf ein snipermatch ,sobald das psn wieder geht? Black ops auf der Ps3 bitte melden.

mfg German_Dream

• Snipen

Anzeige

• Snipen Beitrag #2
Falsches Unterforum.

Sorry.

Schau doch mal Im Gamersuche - bereich dort müsste es auch noch welche geben die Sniper matches suchen <.<

• Snipen Beitrag #3
ok merci habs total verpeilt :D

• Snipen Beitrag #4
Ich hätte bock. Aber zugang zum network wird jaa bestimmt heute nix mehr glaub ich :(

• Snipen Beitrag #5
glaub auch nich welches prestige biste ? mfg

• Snipen Beitrag #6
Prestige 5 Lvl 38 du ?

• Snipen Beitrag #7
prestige 13 level 10

• Snipen Beitrag #8
Ich.. ^

• Snipen Beitrag #9
Alleine wer hat bock auf snipen, SOBALD DAS PSN WIEDER GEHT haha, da kannste noch lange warten^^

• Snipen Beitrag #10
^^ da haste recht

• Snipen Beitrag #11
psn geht morgen wieder

• Snipen Beitrag #12
wie morgen meinste heute? oder donnerstag

• Snipen Beitrag #13
Also ich hätte bock zu Snipern( ich würde es nicht empfehlen gegen mich zu Snipern :) )
Wer gegen mich bock hat zu Snipern PN pls.

• Snipen Beitrag #14
zockt doch mw2 des is viel geiler zu snipern !!

• Snipen Beitrag #15
pitbullnils schrieb:
zockt doch mw2 des is viel geiler zu snipern !!

Ich zocke beides, aber ich habe des Snipern bei MW2 einbisschen verlernt glaube ich mal ^^

• Snipen Beitrag #16
Xx_Where_xX schrieb:
Ich zocke beides, aber ich habe des Snipern bei MW2 einbisschen verlernt glaube ich mal ^^

lol wenn man in modern warfare 2 nicht snipn kann,kann auch in BO nicht snipen(ok,kann man so oder so nicht XD)

• Snipen Beitrag #17
bvb19099 schrieb:
lol wenn man in modern warfare 2 nicht snipn kann,kann auch in BO nicht snipen(ok,kann man so oder so nicht XD)

Ich kann in MW2 nicht so gut Snipern, weil ich die letzte Zeit nur BO gezockt habe
Wenn du denkst das ich nicht in BO Snipern kann dann lass und 1 vs. 1 und danach sehen wir mal weiter wer besser Snipern tut OK?

• Snipen Beitrag #18
XD bleibt mal cool jungs ^^

• Snipen Beitrag #19
German_Dream schrieb:
XD bleibt mal cool jungs ^^

Also ich bin schon ruhig und gechillt :D Ich will nur mal gegen Ihn Snipern und das war´s dann auch ^^

• Snipen Beitrag #20
man sollte garnicht snipen

Thema:

Snipen

Snipen - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben