Snipen

Diskutiere Snipen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Man kann generell nicht in black ops ERFOLGREICH snipen lol Beim 1vs1 nimm ich aber ein sturmgewehr um dich zu belehren ok?
  • Snipen Beitrag #21
Xx_Where_xX schrieb:
Ich kann in MW2 nicht so gut Snipern, weil ich die letzte Zeit nur BO gezockt habe
Wenn du denkst das ich nicht in BO Snipern kann dann lass und 1 vs. 1 und danach sehen wir mal weiter wer besser Snipern tut OK?

Man kann generell nicht in black ops ERFOLGREICH snipen lol Beim 1vs1 nimm ich aber ein sturmgewehr um dich zu belehren ok?

• Snipen

Anzeige

• Snipen Beitrag #22
bvb19099 schrieb:
Man kann generell nicht in black ops ERFOLGREICH snipen lol Beim 1vs1 nimm ich aber ein sturmgewehr um dich zu belehren ok?

Also ich kann erfolgreich Snipern :D
Komm das ist unfair wenn du mit deinem Sturmgewehr daher kommst und ich nur eine Sniper?
Ehmm ein bisschen genauer kann man lesen als Thread oben steht "Snipen" oder nicht?! Hmmm

• Snipen Beitrag #23
Also ich komm nie in lobbies wo alle mit sniper zocken LOL Man kann nicht erfolgreich snipen..weil man ja 1. nicht mehr quickscopen kann und 2. weil man häufig gegen sturmgwehr,Mps oder ähnliches spielt.
Du hast geschrieben,dass das unfair ist mit einem sturmgewehr gegen einen Sniper zuspielen...
...dazu sage ich nur,dass ich mit der Waffe zocke,die den größt möglichen erfolg bietet und das wird niemals die sniper in black ops sein!
Ich wette mit dir du wärst mit einem Sturmgewehr erfolgreicher als mit der sniper und was anderes brauchste mir nicht erzählen,weil ich weiß das ich recht habe

• Snipen Beitrag #24
bvb19099 schrieb:
Also ich komm nie in lobbies wo alle mit sniper zocken LOL Man kann nicht erfolgreich snipen..weil man ja 1. nicht mehr quickscopen kann und 2. weil man häufig gegen sturmgwehr,Mps oder ähnliches spielt.
Du hast geschrieben,dass das unfair ist mit einem sturmgewehr gegen einen Sniper zuspielen...
...dazu sage ich nur,dass ich mit der Waffe zocke,die den größt möglichen erfolg bietet und das wird niemals die sniper in black ops sein!
Ich wette mit dir du wärst mit einem Sturmgewehr erfolgreicher als mit der sniper und was anderes brauchste mir nicht erzählen,weil ich weiß das ich recht habe

Mit dem Snipern meinte ich ein Privates Match und Online benutze ich nur Sturmgewehre(kommt auf die Map drauf an)

• Snipen Beitrag #25
Xx_Where_xX schrieb:
Mit dem Snipern meinte ich ein Privates Match und Online benutze ich nur Sturmgewehre(kommt auf die Map drauf an)

dann habe ich wohl etwas falsch verstanden oder was überlesen^^ Hatte nur das gefühl,dass du online auch immer snipen gehst und sowelche leute werden halt von mir als noobs abgestempelt LOL In privaten lobbies (wirklich nur in privaten lobbies) habe ich auch schon des öfteren gesnipt.

• Snipen Beitrag #26
bvb19099 schrieb:
wirklich nur in privaten lobbies habe ich auch schon des öfteren gesnipt.

Ab und Zu Sniper auch auch Online ja also ich mache mal mit Freunden immer ein Sniper-Lobby und danach HEADSHOT^^

Thema:

Snipen

Snipen - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben