Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken

Diskutiere Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :D Ich spiele im RDR Multiplayer noch nicht so lange (Level 42 im ersten Durchgang), aber ich mach sehr gern Bandenverstecke und Ansturm der...
  • Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #1
Sunnylisa

Sunnylisa

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D
Ich spiele im RDR Multiplayer noch nicht so lange (Level 42 im ersten Durchgang), aber ich mach sehr gern Bandenverstecke und Ansturm der Untoten.
Habe alle DLC-Pakete und würd mich freuen ein paar gute Mitspieler zu finden! ;)

Gern würd ich auch mal die anderen Sachen ausprobieren, wenn es mir vorher jemand erklärt (vielleicht über icq)?
Habe leider noch kein Headset.

Ich muss aber gleich sagen, dass ich mich an genaue Termin-/Zeit- und Zielangaben nicht halten möchte und kann, da ich auch noch ein "Real-Life" habe :p

LG
Lisa

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #2
Also ich und Orochi-Zero suchen immer Mitspieler :)

Mich kannst du ja mal adden wenn du willst: PSN ID: Mokuna

Und Orochi schreibt bestimmt auch noch was so bald er on ist.

Mfg!
Jiiiah! :D

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #3
Wow danke für die schnelle Antwort! Ich freu mich :D

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #4
Du spielst noch nicht lange, aber so ein hohes Level??? Ich würde mich auch freuen ^^ Bin leider erst Level 19, und ich kann auch nicht sehr gut schießen, aber falls du noch jemanden brauchst... ^^ Meine PSN ID: LaMira1995
Ich hab Undead Nightmare als Erweiterung

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #5
kannst mich auch mal adden suche auch noch leute fürs "ansturm der toten", zur zweit kommen wir nur zur 10 welle ^^^und sonst sind nur idioten unterwegs
ID: Don-Pomidor

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #6
@LaMira1995: ja manche sind ja schon beim 4ten oder gar 5ten Durchgang und zocken schon ewig (oder cheaten?) - so mein ich das.
Ich zocke seit ein paar Monaten online - gut ich hatte diesen Monat viel Zeit dazu, aber das ändert sich ab Mai auch wieder.

@KingOfKingz: bin ganz deiner Meinung, mit einem Großteil der Leute kann man einfach nicht gut zocken, weil sie irgendwie nicht fähig dazu sind^^ Ich möchte MITeinander und nicht GEGENeinander spielen
Wir sind mal bis Welle 16 oder 17 gekommen (Wie viele gibts eigentlich?)

Also ich freu mich echt über jeden :D :D

Mal was anderes: Wie add ich euch eigentlich? Kann ich das über die Internetseite PSN machen oder direkt auf der PS3?
.... vorausgesetzt PSN funktioniert irgendwann mal wieder.... :p

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #7
1. Nimm einen Zettel und einen Stift.
2. Schreib alle unsere PSN ID´s aufm Zettel
3. Danach addst du uns alle wenn das PSN wieder geht :D

Drei einfach schritte...^^

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #8
Also über die PS3 funktioniert das sicher ^^ Und wenn PSN wieder läuft, lässt sich das ja auf der Playstation machen. Über die Internetseite funktioniert (soweit ich weiß) das auch nicht, solang PSN nicht funktioniert.

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #9
@SunnyLisa
Ich geh mal davon aus Du hast mittlerweile rausgefunden, wie man Freunde "addet"? Im Bereich der XMB ganz rechts, wo man Nachrichten schreibt und empfängt, gibts ne Funktion "Freundesanfrage schicken" oder so ähnlich. Dazu ist es eben zwingend erforderlich, dass, wie bereits oben erwähnt, man sich die PSN-ID der Person die man hinzufügen möchte, notiert hat. Es gibt nämlich keine Suchfunktion oder sowas in der Art.

Ach ja, ich hab RDR online noch gar nicht gespielt und brauch das noch alle Trophäen. Vielleicht gibt es ja noch Leute, die ebenfalls noch auf Trophäen-Jagd sind. Bitte melden. Und hoffentlich bekommt Sony das mit dem PSN noch dieses Jahr gebacken.

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #10
Mokuna schrieb:
Also ich und Orochi-Zero suchen immer Mitspieler :)

Mich kannst du ja mal adden wenn du willst: PSN ID: Mokuna

Und Orochi schreibt bestimmt auch noch was so bald er on ist.

Mfg!
Jiiiah! :D

Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Und gäbe es nicht die ganzen Spam-Threads, hätte ich diesen Thread auch schneller entdeckt.

Bin Legende 5 Level 50 (mehr geht nicht) und habe alle DLCs und spiele am Liebsten Bandenschießereien (bin eigentlich immer Erster mit einem Vorsprung von 10 oder mehr Abschüssen).

Gruß

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #11
ihr könnt mich auch gerne adden^^

ich kriege in 1 oder 2 tagen red dead redemption und dann könnten wir ja ne runde zocken.
ok als erstes wird der sp durch gespielt, aber dann der mp.

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #12
CIMO schrieb:
ihr könnt mich auch gerne adden^^

ich kriege in 1 oder 2 tagen red dead redemption und dann könnten wir ja ne runde zocken.
ok als erstes wird der sp durch gespielt, aber dann der mp.

Bin gespannt, was Du von RDR hältst.

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #13
Moi Moin,
Ich kaufe mir nächste Woche eine PS3 und RDR, dann zocke ich auch mit.

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #14
Ihr konnt mich ja auch adden bin 5 legende und mach jeden fertig!Spiele eigentlich nur bandenmatches (Orochii-Zero hab mit dir glaub schonmal gespielt)

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #15
@SunnyLisa
Ich geh mal davon aus Du hast mittlerweile rausgefunden, wie man Freunde "addet"? Im Bereich der XMB ganz rechts, wo man Nachrichten schreibt und empfängt, gibts ne Funktion "Freundesanfrage schicken" oder so ähnlich. Dazu ist es eben zwingend erforderlich, dass, wie bereits oben erwähnt, man sich die PSN-ID der Person die man hinzufügen möchte, notiert hat. Es gibt nämlich keine Suchfunktion oder sowas in der Art.

Ach ja, ich hab RDR online noch gar nicht gespielt und brauch das noch alle Trophäen. Vielleicht gibt es ja noch Leute, die ebenfalls noch auf Trophäen-Jagd sind. Bitte melden. Und hoffentlich bekommt Sony das mit dem PSN noch dieses Jahr gebacken.
Danke, dass nenn ich mal eine ausführliche Beschreibung :) Ich hab schon ganz brav alle Online-IDs aufgeschrieben und warte eigentlich nur noch auf PSN :p
Also ich brauch auch noch einige Trophäen, also kein Problem.

Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Und gäbe es nicht die ganzen Spam-Threads, hätte ich diesen Thread auch schneller entdeckt.

Bin Legende 5 Level 50 (mehr geht nicht) und habe alle DLCs und spiele am Liebsten Bandenschießereien (bin eigentlich immer Erster mit einem Vorsprung von 10 oder mehr Abschüssen).
Wow nicht schlecht! Bandenschießerei-Erfahrung hab ich leider noch nicht, aber das kann sich gerne ändern ;)

@CIMO @Finallkill: sind eure Online-IDs die gleichen wie eure Benutzernamen?

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #16
nene
also meine psn id ist : cimcam

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #17
Sunnylisa schrieb:
Danke, dass nenn ich mal eine ausführliche Beschreibung :) Ich hab schon ganz brav alle Online-IDs aufgeschrieben und warte eigentlich nur noch auf PSN :p
Also ich brauch auch noch einige Trophäen, also kein Problem.

Wow nicht schlecht! Bandenschießerei-Erfahrung hab ich leider noch nicht, aber das kann sich gerne ändern ;)

@CIMO @Finallkill: sind eure Online-IDs die gleichen wie eure Benutzernamen?

Meine PSN-ID entspricht meinem Nick hier, Orochi-Zero

Hab auch alle Waffen als Goldene Version. War zum Teil harte Arbeit, aber die Standard-Waffen, mit denen man immer beginnt, gehen schnell.

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #18
@CIMO: oki danke:)

@Orochi-Zero: ich weiß doch, steht ja unter deinem Avatar ;) uuh goldene Waffen..schick schick :cool:

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #19
Sunnylisa schrieb:
@CIMO: oki danke:)

@Orochi-Zero: ich weiß doch, steht ja unter deinem Avatar ;) uuh goldene Waffen..schick schick :cool:

Wollte es nur nochmal geschrieben haben. Denn kann ja sein, dass du es auch überliest. Bin halt nett. ^^

• Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken Beitrag #20
Thema:

Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken

Suche Spieler in Red Dead Redemption Multiplayer, die mit mir zocken - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Oben