Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stecke in einer Blu-Ray Endlosschleife
Diskutiere Stecke in einer Blu-Ray Endlosschleife im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
habe morgen eine kleine party und möchte nebenbei eine Szene von einer Blue-ray disc in einer Endlosschleife laufen lassen.
Hat...
Stecke in einer Blu-Ray Endlosschleife Beitrag #1
4
4ndy
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe morgen eine kleine party und möchte nebenbei eine Szene von einer Blue-ray disc in einer Endlosschleife laufen lassen.
Hat jemand Ahnung wie man das auf der PS3 hinbringt?
Vielen Dank
Also prinzipiell würde ich sagen über eine Repeat Funktion. Bin allerdings nicht sicher ob die PS3 so was bei Blu Rays kann. Ich würde einfach bei laufendem Film mal Dreieck drücken und gucken was ich so zur Auswahl habe.
Thema:
Stecke in einer Blu-Ray Endlosschleife
Stecke in einer Blu-Ray Endlosschleife - Ähnliche Themen
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich?
Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...