PS3 Bild bleibt schwarz auf alten Röhrenfernseher, nur noch rauschen, woran liegt es?

Diskutiere PS3 Bild bleibt schwarz auf alten Röhrenfernseher, nur noch rauschen, woran liegt es? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo wie oben schon zu lesen ist habe ich ein problem, da ich ab heute 1 woche lang nicht bei mir sein kann habe ich meine ps3 mit genommen (ich...
  • PS3 Bild bleibt schwarz auf alten Röhrenfernseher, nur noch rauschen, woran liegt es? Beitrag #1
L

Leichenzug

Punkte Reaktionen
0
hallo

wie oben schon zu lesen ist habe ich ein problem, da ich ab heute 1 woche lang nicht bei mir sein kann habe ich meine ps3 mit genommen (ich selbst habe einen plasma fernseher, und da geht es natürlich ohne probleme) jetzt wollte ich die ps3 an einen alten röhrenfernseher anschließen nur ich bekomme kein bild mehr es bleibt schwarz und im hintergrund rauscht es, komischerweise hat es aber früher mal geklappt und das ohne schwarzes bild, an was liegt das, muss ich was im ps3 system umstellen damit er die alten fernseher erkennt wenn ja dann was?

mfg

• PS3 Bild bleibt schwarz auf alten Röhrenfernseher, nur noch rauschen, woran liegt es? Beitrag #2
AW: Ps3 Bild bleibt schwarz auf alten Röhrenfernseher, nur noch rauschen, an was lieg

Also du musst den On/Off Button solange gedrückt halten, bis die PS3 dreimal piepst, dann sind die Bildeinstellungen resettet und es sollte wieder funktionieren!

• PS3 Bild bleibt schwarz auf alten Röhrenfernseher, nur noch rauschen, woran liegt es? Beitrag #3
AW: Ps3 Bild bleibt schwarz auf alten Röhrenfernseher, nur noch rauschen, an was lieg

ok danke für die schnelle antwort :) hat alles super geklappt!

Thema:

PS3 Bild bleibt schwarz auf alten Röhrenfernseher, nur noch rauschen, woran liegt es?

PS3 Bild bleibt schwarz auf alten Röhrenfernseher, nur noch rauschen, woran liegt es? - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben