Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3,Black Ops,und soweiter Könnt ihr hier rein schreiben alles was ihr wollt
Diskutiere Ps3,Black Ops,und soweiter Könnt ihr hier rein schreiben alles was ihr wollt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :dreieck::viereck::x::o::cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ps3,Black Ops,und soweiter Könnt ihr hier rein schreiben alles was ihr wollt Beitrag #1
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
:dreieck::viereck::x::
Ps3,Black Ops,und soweiter Könnt ihr hier rein schreiben alles was ihr wollt
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...