GTA 4 Trophäen

Diskutiere GTA 4 Trophäen im GTA 4 Forum im Bereich G; HIII BIN NEU HIER und habe jetzt mal ne frage wenn ich bei gta 4 cheats einsetze was habe ich eigentlich dann für nachteile ???? gruß bmw9719 :)
  • GTA 4 Trophäen Beitrag #1
B

bmw9719

Punkte Reaktionen
0
HIII BIN NEU HIER und habe jetzt mal ne frage wenn ich bei gta 4 cheats einsetze was habe ich eigentlich dann für nachteile ????

gruß bmw9719 :)

• GTA 4 Trophäen Beitrag #2
AW: gta 4 Trophäen

in GTA wird nicht gecheatet! das ist heilig!!!
es wird überhaupt nicht gecheatet!!!!

• GTA 4 Trophäen Beitrag #3

ja weis ich aber was pasiert wen man es trotztem macht ????

• GTA 4 Trophäen Beitrag #4

dann wird die trophy saeubere die strasen blockiert.

• GTA 4 Trophäen Beitrag #5

und alles fliegt in die luft...und du stirbst...

• GTA 4 Trophäen Beitrag #6

Du gibst als Thema "GTA 4 Trophäen" an und fragst dann, was Cheats für Auswirkungen haben? Sorry aber irgendwie finde ich das witzig...

Du hast Dir praktisch damit die Frage selbst beantwortet...

Wenn Du Cheats aktivierst, werden die Trophäen (in der Regel) gesperrt und wenn Du online spielst, sieht man dann bei dir "CHEATER" dabei stehen.

• GTA 4 Trophäen Beitrag #7

ok ok aber die misionen werden dann nicht gespert oder ???

• GTA 4 Trophäen Beitrag #8

doch alles...dein acc .. deine speicherdaten...und deine ps fliegt dir um die ohren

• GTA 4 Trophäen Beitrag #9

hahaha gute antwort =)

• GTA 4 Trophäen Beitrag #10

bmw9719 schrieb:
ok ok aber die misionen werden dann nicht gespert oder ???

Nein, die Missionen nicht. Du kannst die Story ganz normal machen, nur manche Trophäen werden gesperrt. Aber man kann die ein oder andere Trophäe auch mit Cheats machen...

• GTA 4 Trophäen Beitrag #11

vielen dank für die antworten werde die finger vom cheaten lassen aber was ist wenn man bei The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony" cheatet pasiert dann das gleiche mit den trophäen ????

• GTA 4 Trophäen Beitrag #12

schlimmer...die datei wird gelöscht
und orochi...PSCHT!

• GTA 4 Trophäen Beitrag #13

bmw9719 schrieb:
vielen dank für die antworten werde die finger vom cheaten lassen aber was ist wenn man bei The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony" cheatet pasiert dann das gleiche mit den trophäen ????

Natürlich. Dann bekommst Du auch für die Missionen, die du absolvierst, keine Trophäen...

Warum willst Du eigentlich cheaten? Ich weiß, manche cheaten, weil sie sonst nicht in der Lage sind, die Story durch zu spielen, weil sie dauernd sterben. Ist das der Grund? Oder willst Du einfach nur per Cheat GTA IV und die beiden Erweiterungen so schnell es geht durch spielen um dann zu sagen "Hey, ich hab GTA IV, The Lost and Damned und Ballads of Gay Tony an einem Tag durch gespielt und ich bin so gut!" ?

Ich habe für GTA IV auch knapp 20 Stunden gebraucht und bin kein einziges Mal gestorben...

• GTA 4 Trophäen Beitrag #14

bei gta brauch man nicht cheaten weil es easy ist

• GTA 4 Trophäen Beitrag #15

Wernpower schrieb:
bei gta brauch man nicht cheaten weil es easy ist

Eigentlich schon. Aber für 2 Trophäen habe ich auch gecheatet. Aber nur weil ich die unbedingt haben wollte und danach habe ich mein normales, cheatfreies Savegame wieder geladen.

• GTA 4 Trophäen Beitrag #16

danke für die antworten werde jetzt zu 100 % die finger vom cheaten lassen

• GTA 4 Trophäen Beitrag #17

bmw9719 schrieb:
danke für die antworten werde jetzt zu 100 % die finger vom cheaten lassen

Gut. Wenn nur alle potentiellen cheater so einsichtig wären. Dann wäre das Online-Leben in Red Dead Redemption auch leichter...

• GTA 4 Trophäen Beitrag #18

du hast was??? bei welchen denn? und wie hast du die trophäe gemacht wo man in jeden online game einmal gewinnen muss?

• GTA 4 Trophäen Beitrag #19

Also ich cheate nur wenn ich einfach "Scheisse baue" sprich Verfolgungsjagden, Cops erschiessen, usw.....so macht's einfach mehr Spass.....Aber für die Story ist natürlich ohne cheaten weit aus interessanter

• GTA 4 Trophäen Beitrag #20

aber was hast du dann füe ein rang? bei gta 3 steht dann da totaler lügner :)

Thema:

GTA 4 Trophäen

GTA 4 Trophäen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben