Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Trophäen
Diskutiere GTA 4 Trophäen im GTA 4 Forum im Bereich G; HIII BIN NEU HIER und habe jetzt mal ne frage wenn ich bei gta 4 cheats einsetze was habe ich eigentlich dann für nachteile ????
gruß bmw9719 :)
Nein, die Missionen nicht. Du kannst die Story ganz normal machen, nur manche Trophäen werden gesperrt. Aber man kann die ein oder andere Trophäe auch mit Cheats machen...
vielen dank für die antworten werde die finger vom cheaten lassen aber was ist wenn man bei The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony" cheatet pasiert dann das gleiche mit den trophäen ????
schlimmer...die datei wird gelöscht
und orochi...PSCHT!
GTA 4 Trophäen Beitrag #13
G
Gast23464
Gast
AW: gta 4 Trophäen
bmw9719 schrieb:
vielen dank für die antworten werde die finger vom cheaten lassen aber was ist wenn man bei The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony" cheatet pasiert dann das gleiche mit den trophäen ????
Natürlich. Dann bekommst Du auch für die Missionen, die du absolvierst, keine Trophäen...
Warum willst Du eigentlich cheaten? Ich weiß, manche cheaten, weil sie sonst nicht in der Lage sind, die Story durch zu spielen, weil sie dauernd sterben. Ist das der Grund? Oder willst Du einfach nur per Cheat GTA IV und die beiden Erweiterungen so schnell es geht durch spielen um dann zu sagen "Hey, ich hab GTA IV, The Lost and Damned und Ballads of Gay Tony an einem Tag durch gespielt und ich bin so gut!" ?
Ich habe für GTA IV auch knapp 20 Stunden gebraucht und bin kein einziges Mal gestorben...
Eigentlich schon. Aber für 2 Trophäen habe ich auch gecheatet. Aber nur weil ich die unbedingt haben wollte und danach habe ich mein normales, cheatfreies Savegame wieder geladen.
du hast was??? bei welchen denn? und wie hast du die trophäe gemacht wo man in jeden online game einmal gewinnen muss?
GTA 4 Trophäen Beitrag #19
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
AW: gta 4 Trophäen
Also ich cheate nur wenn ich einfach "Scheisse baue" sprich Verfolgungsjagden, Cops erschiessen, usw.....so macht's einfach mehr Spass.....Aber für die Story ist natürlich ohne cheaten weit aus interessanter
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...