GTA 4 Trophäen

Diskutiere GTA 4 Trophäen im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: gta 4 Trophäen Was? Rang? Wovon redest du? Wenn ich cheate wird das natürlich nicht gespeichert
  • GTA 4 Trophäen Beitrag #21
AW: gta 4 Trophäen

Was? Rang? Wovon redest du? Wenn ich cheate wird das natürlich nicht gespeichert

• GTA 4 Trophäen Beitrag #22

Wernpower schrieb:
du hast was??? bei welchen denn? und wie hast du die trophäe gemacht wo man in jeden online game einmal gewinnen muss?

Die Trophäe, wo ich jedes Online Game einmal machen muss, hab ich gar nicht. ;)

Und ich habe bei Überroller gecheatet (mir ein schnelles Auto herbei gecheatet) und bei der Trophäe, wo ich 5 Minuten lang mit 6 Sternen überleben muss. Einfach 6 mal den Cheat Fahndungslevel rauf setzen gemacht und 5 Minuten mit dem Helikopter herum geflogen.

• GTA 4 Trophäen Beitrag #23

den überroller hab ich mit der "schaukel geschafft ;) und bei den 6 sternen bin ich eine stunde mit 6 sternen rum geflogen lol :) das wars wert ;)

und bei gta3 gab es ränge...durch deine punktzahl

• GTA 4 Trophäen Beitrag #24

Wernpower schrieb:
den überroller hab ich mit der "schaukel geschafft ;) und bei den 6 sternen bin ich eine stunde mit 6 sternen rum geflogen lol :) das wars wert ;)

und bei gta3 gab es ränge...durch deine punktzahl

Die Schaukel war für den Hintern. Ein Kumpel wollte die mit mir online machen, aber dann sind wir beide in ein Haus mit dem Auto rein geflogen und es ist explodiert...

• GTA 4 Trophäen Beitrag #25

ja das passiert auch :) musst ein paar mal probieren :)) fliegst ja immer irgendwo anders hin lol

• GTA 4 Trophäen Beitrag #26

Die Schaukel ist glaube ich der geilste Bug, den ich je in einem Video-Spiel gesehen habe :D

• GTA 4 Trophäen Beitrag #27

TigerenteMitReis schrieb:
Die Schaukel ist glaube ich der geilste Bug, den ich je in einem Video-Spiel gesehen habe :D

Wechsel bei der Schaukel mal in die Innenansicht, dann fliegst Du aus dem Auto und wenn Du Pech hast, bist du tot. Ich bin mal nach der zweiten Insel in das Wasser katapultiert worden. Ich hab gedacht, jeden Moment knall ich irgendwo drauf und dann platsch...

• GTA 4 Trophäen Beitrag #28

he he lol genau :D

• GTA 4 Trophäen Beitrag #29

Ich find's einfach so geil weil das Schadensmodell von den Autos wirklich, wirklich gut ist.....kenne glaube ich kein Spiel das es toppen kann

• GTA 4 Trophäen Beitrag #30

aber schon mal gemerkt das es immer der selbe schaden bei jedem auto ist...

• GTA 4 Trophäen Beitrag #31

Wernpower schrieb:
aber schon mal gemerkt das es immer der selbe schaden bei jedem auto ist...

Macht nichts. Immerhin ist das Schadensmodell gut und recht realitätsnahe... Auch wenn irgendwie generell wenn ich irgendwo dran knalle sofort die Lichter kaputt sind obwohl ich die nicht kaputt gemacht habe...

Vllt. könnte der Threadersteller noch sagen, ob er vor hat, die Trophäen bei GTA IV zu machen. Denn ansonsten weiß ich echt nicht, was der Titel mit seiner Frage bezüglich der Cheats zu tun hat...

• GTA 4 Trophäen Beitrag #32
bei gta 4 cheaten also wirklich das geht nicht is doch viel cooler ohne bestes spiel der serie bis jetzt

• GTA 4 Trophäen Beitrag #33
gtafreak10 schrieb:
bei gta 4 cheaten also wirklich das geht nicht is doch viel cooler ohne bestes spiel der serie bis jetzt

Es kommt drauf an. Ich fand Vice City auch recht gut. Das Immobilien kaufen etc. hat Spaß gemacht. Wobei ich da auch wiederum Scarface besser finde, aber lassen wir das.

Und es soll Leute geben, die generell bei Games sofort cheaten. Die kaufen sie nicht, um sie ganz normal durch zu spielen, sondern von Anfang an zu cheaten und Blödsinn zu machen.

• GTA 4 Trophäen Beitrag #34
sry leute aus der gummibär welt aber das thema ist meiner meinung irgendwie ohne sinn weil das thema ist trophys aber gesprochen wird über cheats und wenn ich schon die beühmten cheats erwähne kann mir mal jemand oder ein guter administrator ma sagen wieso gibt es den cheats wenn auf einmal son gerechtigkeits möchtegern mir oder einem anderen cheater sagt man darf nicht cheaten ich frage mich was bringt es denn einem zu sagen man darf nicht cheaten wenn es ja ehe cheats geben und angewendet werden weil wenn man nicht cheaten darf weil cheats angeblich ilegal sind ne wieso werden dann die cheats dann auf sollchen seiten wie spieletipps.de veröffentlicht wenn sie ja ilegal sind ich dachte ilegale sachen darf nicht veröffentlichen aber anscheinend ist cheaten doch legal weswegen die dann auf spieletipp seiten gesetzt werden das kann ich irgendwie nicht verstehen:-/

und unter anderen muss ich ma sagen soll doch jeder sein spiel so durch zocken wies einem passt und nicht weil einem das cheaten nicht gefällt jeder cheater auf einmal mit dem cheaten aufhören soll will einer sein eigenes game cheaten dann soll er das machen ich muss sagen ja ich bin auch ein cheater und bin stolz darauf und mich interessiert das nicht:twisted: ob das einem passt oder nicht das ich meine spiele cheate mein spiel mein cheating mein business ob ich cheate ENDEEEE.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 4 Trophäen Beitrag #35
1. Cheaten ist nirgendwo illegal.
2. INTERPUNKTION BITTE!
3. Ich weiss das du "kid" im Namen hast aber das bedeutet nicht das du kindisch sein musst.

Ich benutz auch Cheats wenn ich nur Scheiße baun will. Es wird halt nicht gespeichert oder es bekommt nen eigenen Spielstand.
Aja das beste GTA ist San Andreas find ich.

Thema:

GTA 4 Trophäen

GTA 4 Trophäen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben