komme nicht weiter !

Diskutiere komme nicht weiter ! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich komme im storymode an einer Stelle nicht weiter.Ich weiß jetzt spontan auch nicht den Namen der Mission, aber dabei trenn ich zuerst zwei...
  • komme nicht weiter ! Beitrag #1
ayhan65

ayhan65

Punkte Reaktionen
1
Ich komme im storymode an einer Stelle nicht weiter.Ich weiß jetzt spontan auch nicht den Namen der Mission, aber dabei trenn ich zuerst zwei Kabel und unterbreche die Stromversorgung o.ä.
Danach gehe ich raus auf eine Brücke und auf der gegenüberliegenden seite ist ein Feind der eine Lavine auslöst und die mission zum verlieren bring. Ich versuche ihn zu töten doch es schlägt fehl.
was mache ich falsch bin ich einfach zu langsam?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

• komme nicht weiter ! Beitrag #2
Du musst einfach geradeaus weglaufen, niemanden töten. Einfach den Kameraden hinterher.

• komme nicht weiter ! Beitrag #3
hat geklappt und spiel durch danke :D

Thema:

komme nicht weiter !

komme nicht weiter ! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben