Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 startet nicht normal
Diskutiere PS3 startet nicht normal im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab folgendes Problem,
ich habe heute fifa gespielt, und es hat geladen als ich eine team aenderung vorgenommen habe. Es hat die ganze...
PS3 startet nicht normal Beitrag #1
P
pokrywka
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab folgendes Problem,
ich habe heute fifa gespielt, und es hat geladen als ich eine team aenderung vorgenommen habe. Es hat die ganze Zeit geladen, da hab ich auf "Spiel verlassen" gedrueckt... dort hatte sich die Playstation aufgehaengt und ich hab per Knopf hinten aus gemacht. Seit dem, nach dem ich sie anmache, leutet die LEuchte gruen und es sieht aus als waere sie an, doch es kommt kein bild, und meine controller gehen auch nicht mehr, hab schon einige mal Resets druchgefuehrt usw.
Was kann ich noch machen , bzw. was kann mein problem sein ?
Wenn du nichts hilfreiches weißt, dann antworte gar nicht. Aber hör mit dem gespamme auf. Wir können nichts dafür, wenn du nichts zu tun hast weil das PSN down ist.
was passiert wenn du sie aus und nochmal an machst? steht dann eine fehlermeldung das die systemdaten defekt sind?
PS3 startet nicht normal Beitrag #6
P
pokrywka
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 stattet nicht normal
ich bin eben in den Rec. Modus gekommen, als ich auf DAtenbank neu aufbauengeklickt hab, stand da: kein zugriff auf die festplattte, und jetzt hab ich auf: PS3-System wiederherstellen geklickt, aber das dauert jetzt schon eine weile, es steht die ganze zeit nur: stell standardeinstellungen wieder her, Szsmten nicht ausschalten... liegt es vllt an meiner hdd
PS3 startet nicht normal Beitrag #7
K
kingdome
Punkte Reaktionen
0
ja das kann sein welche ps3 hast du denn ?
PS3 startet nicht normal Beitrag #8
P
pokrywka
Punkte Reaktionen
0
die dicke, 40 gb garantie hab ich keine mehr, koennte ich sie aufschrauben und irgentetwas tun ?
PS3 startet nicht normal Beitrag #9
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Hast du ein Backup gemacht?
Wenn ja bau die platte aus häng sie an den PC und dann bau sie wieder ein
PS3 startet nicht normal Beitrag #10
K
kingdome
Punkte Reaktionen
0
die 40gb hatte ich auch mal und das selbe problem du musst dir wohl oder übel eine neue hdd kaufen da sie wie bei mir sehr warscheinlich durchgebrannt ist
PS3 startet nicht normal Beitrag #11
F
freaky_boy
Punkte Reaktionen
0
Als ich kann euch sagen an was das liegt. Die PS3 ist aufgrung ihres Systems mit weniger Speicherkapazität(RAM) ausgestatte als ein PC. Zieh den Zentralstecker für 3 Min dan funktioniert alles wieder wie vorher.
PS3 startet nicht normal Beitrag #12
P
pokrywka
Punkte Reaktionen
0
nein hab ich nicht, wozu ein backup ? die daten sind mir relativ egal, ich will nur dass sie wieder laeuft kann ich auch eine externe statt meiner benutzen ? ich haette eine da..
PS3 startet nicht normal Beitrag #13
P
pokrywka
Punkte Reaktionen
0
Zentral Stecker ? meinst du das kabel hinten ?
PS3 startet nicht normal Beitrag #14
F
freaky_boy
Punkte Reaktionen
0
´Zieh den stecker oder mach das:<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/fYmGL7qyo5o" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
nein, keine angst... warum wird die ps3 eig. nicht gestartet ? mit defekter hdd geht das nicht, oder wenn keine drinne ist ?
eine externe kann ich nicht anschliessen oder ?
PS3 startet nicht normal Beitrag #18
F
freaky_boy
Punkte Reaktionen
0
Doch natürlich kann man eine externe anschließen. Man muss sie nur auf fat32 formatiert haben
PS3 startet nicht normal Beitrag #19
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Du kannst eine externe anschließen aber sie ersetzt die interne HDD nicht!
PS3 startet nicht normal Beitrag #20
P
pokrywka
Punkte Reaktionen
0
aber wie wird die ps3 dann ueber die statt die die bei mir drinne ist gestartet ? die externe per usb anschliessen?
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Problem mit der PS3 (HDMI/Lüfter..): Hallo
Ich habe folgendes problem. Ich habe von einem freund eine ps3 bekommen zum nachschauen was damit ist. er ist ausversehen von hinten...
PS3 defekt?: folgendes Problem. Die Playstation hat ein defekt. Sie ging erst an. Wollten die Einrichtung vornehmen von Datum und Uhrzeit etc. Dann ging sie...