PS3 startet nicht normal

Diskutiere PS3 startet nicht normal im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Ps3 stattet nicht normal NA KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! obder so!
  • PS3 startet nicht normal Beitrag #21
AW: Ps3 stattet nicht normal

NA KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! obder so!

• PS3 startet nicht normal Beitrag #22

so, hab meine alte eben ausgebaut.. und jetzt wieder rein, wie schliesse ich sie an pc an ?

• PS3 startet nicht normal Beitrag #23

Das ist etz wie man eine interne wechselt !!!!!!!!!!!

• PS3 startet nicht normal Beitrag #24

Nur nochmal zur verständnis

Es bringt dir nichts die externe dranzuhängen....egal was du machst die PS3 braucht eine interne platte....deshalb bau die interne aus schließ die an den pc an oder mach die in ne andere ps3 dann wird sie formatiert und mach sie dann in deine ps3 dort wird sie dann mit dem SONY betriebssystem(oder wie man das nennt) formatiert das diese auch erkannt wird!

• PS3 startet nicht normal Beitrag #25

.....
Womit möchten Sie fortfahren?
Geschlossene Registerkarten erneut öffnen
Seit dem Start von Internet Explorer geschlossene Registerkarten anzeigen.
Ps3 stattet nicht normal - PS3 Forum
YouTube - PS3 Slim Festplattentausch 1/3
Vorsicht vor gefälschten Controllern bei amazon.co.uk -…
Let me google that for you
Yahoo! Deutschland
YouTube - Kaputte PS3 + Backofen = Repariert? (YLOD)

Alle öffnen

Letzte Browsersitzung erneut öffnen Mit InPrivate browsen
Durchsuchen Sie das Web, ohne dass Daten zur Browsersitzung gespeichert werden.

Ein Fenster für das InPrivate-Browsen öffnen

Schnellinfo verwenden
Rufen Sie einen Webdienst mit Text auf, den Sie von einer Webseite kopiert haben.
Kopierten Text anzeigen Diesen Text verwenden:
Mit Windows Live bloggen Suche mit Bing Mit Bing übersetzen

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen zu Registerkarten und Registerkartenverknüpfungen, Schnellinfos und InPrivate-Browsen Standardschnellinfo Standardschnellinfo Von Ihnen installierte Schnellinfos werden hier angezeigt Kopierten Text anzeigen Standardmäßig geschlossene Registerkarte
Alle öffnen
Letzte Browsersitzung erneut öffnen
.....

• PS3 startet nicht normal Beitrag #26

da steht dass ich einen datentraeger mit der neusten FW draufhabe soll, geht es aucht mit einem usb stick ?

• PS3 startet nicht normal Beitrag #27

JA, der USB Stick muss FAT 32 formatiert sein.....und auf dem usbstick muss ein ordner sein PS3 und in diesem Ordner, noch ein ordner mit UPDATE (großschreiben!!!)

die neuste FW bekommst du hier

• PS3 startet nicht normal Beitrag #28

Oder über die ps3!!

• PS3 startet nicht normal Beitrag #29

habs geschafft !!!!! :D hab die 3,60 geladen, und ueber meinen ipod shuffle mit der playsi abgespielt, und meine hdd wurde dann formatiert, zwar sind ALLE spielstaende futsch, aber das ist mir jetzt relativ egal :) danke fuer eure hilfe, back ofen hin oder her, meine playsi ist wieder gut :D
ich haette noch eine frage:
ist es sinnvoll meine 40 gb durch eine neue 500 gb hdd zu ersetzen ?
und wenn ja, welche sollte ich nehmen ?

• PS3 startet nicht normal Beitrag #30

Das kommt drauf an....wenn du viel aus dem PSN lädst dann kannst du dir das überlegen wenn du nur spieldaten usw drauf hast langt die 40GB locker.

Falls du sie tauschen möchtest musst du eine 2,5" HDD mit 5400 U/min nehmen Hersteller ist egal.

• PS3 startet nicht normal Beitrag #33

Ja wird sie, die kannst du nehmen

Thema:

PS3 startet nicht normal

PS3 startet nicht normal - Ähnliche Themen

PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Problem mit der PS3 (HDMI/Lüfter..): Hallo Ich habe folgendes problem. Ich habe von einem freund eine ps3 bekommen zum nachschauen was damit ist. er ist ausversehen von hinten...
PS3 defekt?: folgendes Problem. Die Playstation hat ein defekt. Sie ging erst an. Wollten die Einrichtung vornehmen von Datum und Uhrzeit etc. Dann ging sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben