Bioshock-Absturz

Diskutiere Bioshock-Absturz im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab brav gesucht, aber keinen Beitrag dazu gefunden: Mir ist vorhin Bioshock abgeschmiert nachdem ich den Controller zum laden anstöpseln...
  • Bioshock-Absturz Beitrag #1
B

Brandywine

Punkte Reaktionen
0
Ich hab brav gesucht, aber keinen Beitrag dazu gefunden:

Mir ist vorhin Bioshock abgeschmiert nachdem ich den Controller zum laden anstöpseln musste. Kurz darauf ist das Bild quasi eingefroren (ruckelte wie Hulle). Gezieltes Schießen, Waffe wechseln usw. ging auch nicht mehr. Abspeichern konnte ich noch aber sonst ging gar nichts.

Kann das mit dem Stöpseln zum Laden zu tun haben? Hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderen Spiel. Und so lange war ich gar nicht am Daddeln, ne Stunde vielleicht wenn´s hoch kommt. Also Gerät überhitzt kann´s eigentlich nicht sein.

Hatte das schonmal jemand? Oder muß ich mir Sorgen um das Gerät machen?

• Bioshock-Absturz Beitrag #2
Also am Anstöpseln kann es nicht liegen. Mir passiert auch oft, dass ich den Controller noch am USB-Kabel habe und ihn versehentlich abziehe und dann das Spiel stehen bleibt, weil kein Controller gefunden wurde.

Hast Du das Spiel neu oder ist es gebraucht gekauft?

• Bioshock-Absturz Beitrag #3
Das ist gebraucht. Also ich hab aber bisher nur gebrauchte weil ich die PS3 noch nicht so lange habe und erstmal die ganzen "alten" Sachen spiele ;)

Kann das nich ein Bug sein? Ich war da in Fort Frolic unterwegs und wollte einen Big Daddy angreifen. Da gibts nen Raum in dem drei eingegipste Leute am Tisch sitzen und dahinter ist eine Treppe die der BD nicht hochgehen kann, da stand ich halt drauf als das Geruckel angefangen hat.

• Bioshock-Absturz Beitrag #4
Kann an dem gebrauchten Spiel liegen. Wenn die BluRay Kratzer etc. hat kann es schon vorkommen, dass bestimmte Daten nicht gelesen werden können...

• Bioshock-Absturz Beitrag #5
Das wär natürlich ärgerlich :/ Na, ich lass das Ding erstmal abkühlen und kuck morgen nochmal.
Aber ich dachte die Blue Rays wären hart im Nehmen; also ich hatte bis jetzt immer so gelesen das die gar nicht so leicht zu verkratzen sind. Oberflächlich ist die Disc auch völlig OK.

• Bioshock-Absturz Beitrag #6
Kann auch sein dass es mal ein einmaliger Fehler war. Ich hatte den jedenfalls noch nicht.

Thema:

Bioshock-Absturz

Bioshock-Absturz - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben