Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim: USB Stick...
Diskutiere PS3 Slim: USB Stick... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bin langsam ratlos denn meine PS3 Slim liest meinen USB Stick nicht. Es erscheint auch nichts auf dem Bildschirm! Habe auch schon Ordner wie PS3...
PS3 Slim: USB Stick... Beitrag #1
F
fabi444
Punkte Reaktionen
0
Bin langsam ratlos denn meine PS3 Slim liest meinen USB Stick nicht. Es erscheint auch nichts auf dem Bildschirm! Habe auch schon Ordner wie PS3 oder Music,... erstellt. Es passiert aber rein garnichts! Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
hab auch 2 sticks dich nicht funktionieren, egal was ich ausprobiere.
is aber sehr selten aber ärgerlich weil es nur hilft einen neuen/ANDEREN stick zu kaufen.
PS3 Slim: USB Stick... Beitrag #16
F
fabi444
Punkte Reaktionen
0
hm. naja es muss ja irgendwie gehen.
PS3 Slim: USB Stick... Beitrag #17
Warlock
Punkte Reaktionen
146
kp
das sind meine erfahrungen.
PS3 Slim: USB Stick... Beitrag #18
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
@Warlock....
Habe ich auch schon gehört von Kumpels das ein paar usbsticks nicht gehen obwohl sie FAT32 sind...kann dir nur zustimmen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo,
Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...