witz witz witz psn fail

Diskutiere witz witz witz psn fail im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; des kotzt mich so an ich will zocken B-O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 euder:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • witz witz witz psn fail Beitrag #1
C

chilla91

Punkte Reaktionen
0
des kotzt mich so an ich will zocken B-O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 euder:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• witz witz witz psn fail Beitrag #2
das kann doch nicht sein oder??? leute ich mag doch nur spieln

• witz witz witz psn fail Beitrag #3
Wir haben einen thread für die PSN downtime - ist oben im gelben kasten verlinkt...

*closed*

• witz witz witz psn fail Beitrag #4
chilla91 schrieb:
des kotzt mich so an ich will zocken B-O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 euder:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

BO hat einen Singleplayer-Modus, schonmal probiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

witz witz witz psn fail

witz witz witz psn fail - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Mitspieler gesucht! PS5 & PS4: Hey Leute! Suche paar neue Kumpels um gemeinsam zu zocken. Aktuell spiele ich DBD, ESO etc. Bin aber nicht so der FIFA Spieler… Bin selbst...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben