witz witz witz psn fail

Diskutiere witz witz witz psn fail im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; des kotzt mich so an ich will zocken B-O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 euder:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • witz witz witz psn fail Beitrag #1
C

chilla91

Punkte Reaktionen
0
des kotzt mich so an ich will zocken B-O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 euder:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• witz witz witz psn fail Beitrag #2
das kann doch nicht sein oder??? leute ich mag doch nur spieln

• witz witz witz psn fail Beitrag #3
Wir haben einen thread für die PSN downtime - ist oben im gelben kasten verlinkt...

*closed*

• witz witz witz psn fail Beitrag #4
chilla91 schrieb:
des kotzt mich so an ich will zocken B-O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 euder:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

BO hat einen Singleplayer-Modus, schonmal probiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

witz witz witz psn fail

witz witz witz psn fail - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Mitspieler gesucht! PS5 & PS4: Hey Leute! Suche paar neue Kumpels um gemeinsam zu zocken. Aktuell spiele ich DBD, ESO etc. Bin aber nicht so der FIFA Spieler… Bin selbst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben