Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!!
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe mir Battlefield bad Company 2 in der UK Version gekauft es ist aber deutsch. Kann ich es irgendwie umstellen, dass ich es in...
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #1
K
KILLER-XXD
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe mir Battlefield bad Company 2 in der UK Version gekauft es ist aber deutsch. Kann ich es irgendwie umstellen, dass ich es in englisch spielen kann ??
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!!
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #2
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
Warum willst du den es auf englisch spielen..wenn dun unzensierte version hast ist doch egal welche sprache...
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #3
K
KILLER-XXD
Punkte Reaktionen
0
englisch klingt besser finde ich !!!
geht es oder nicht ??
Außerdem ist ein großer unterschied zwischen der deutschen uncut Versin und der UK ??
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich finde die Synchronsprecher von Bad Company richtig geil die Synchronisation ist auch eigentlich ganz gut...ich find englisch nicht so toll ich finde wir haben ne viel bessere synchronisationskultur als die anderen Vorallem bei Preston hört man es richtig raus.
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #5
K
KILLER-XXD
Punkte Reaktionen
0
Ja aber meine Frage ist ob es geht ??
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #6
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
ja ich glaube man kann des machen unter eistellung weiß grad nicht geanau ^^
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #7
K
KILLER-XXD
Punkte Reaktionen
0
wie denn ich habe schon bei Audio nachgeguckt !!!
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #8
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Stell dein ganzes PS3-System einfach auf Englisch, dann geht's denke ich
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #9
K
KILLER-XXD
Punkte Reaktionen
0
Danke TigerenteMitReis das ist die Lösung !!!
Thema:
Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! - Ähnliche Themen
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...