Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!!

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe mir Battlefield bad Company 2 in der UK Version gekauft es ist aber deutsch. Kann ich es irgendwie umstellen, dass ich es in...
  • Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #1
K

KILLER-XXD

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe mir Battlefield bad Company 2 in der UK Version gekauft es ist aber deutsch. Kann ich es irgendwie umstellen, dass ich es in englisch spielen kann ??

• Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #2
Warum willst du den es auf englisch spielen..wenn dun unzensierte version hast ist doch egal welche sprache...

• Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #3
englisch klingt besser finde ich !!!
geht es oder nicht ??
Außerdem ist ein großer unterschied zwischen der deutschen uncut Versin und der UK ??

• Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #4
Ich finde die Synchronsprecher von Bad Company richtig geil ;) die Synchronisation ist auch eigentlich ganz gut...ich find englisch nicht so toll ich finde wir haben ne viel bessere synchronisationskultur als die anderen :D Vorallem bei Preston hört man es richtig raus.

• Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #5
Ja aber meine Frage ist ob es geht ??

• Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #6
ja ich glaube man kann des machen unter eistellung weiß grad nicht geanau ^^

• Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #7
wie denn ich habe schon bei Audio nachgeguckt !!!

• Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #8
Stell dein ganzes PS3-System einfach auf Englisch, dann geht's denke ich

• Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! Beitrag #9
Danke TigerenteMitReis das ist die Lösung !!!

Thema:

Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!!

Battlefield Bad Company 2 UK Version ist deutsch möchte aber in englisch spielen !!! - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben