Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist der Sever wieder on
Diskutiere Heute ist der Sever wieder on im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; SCHAUT WAS DIE SONY GMBH BEI DEN KOMMENTAREN GESCHRIEBEN HAT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist der Sever wieder on Beitrag #1
C
cihan1993
Punkte Reaktionen
0
SCHAUT WAS DIE SONY GMBH BEI DEN KOMMENTAREN GESCHRIEBEN HAT!!!
Sony GmbH23.04.2011 20:01
LEUTE ES GIBTS WASA NEUES WIR HABEN DEN FEHLER ENDECKT WIR VERMUTEN DAS DER SEVER WIEDER SO ZWISCHEN 21:00-22:00, WIEDER ON IST, WIR BEDANKEN UNS BEI EUCH DAS IHR SO VIEL GEDULD HATTET!!!
'
Mfg,
was ein totaler schrott mit rechtschreibfehlern und dann auch noch auf iner seite in den kommentaren, es muss einfach stimmen!
Heute ist der Sever wieder on Beitrag #4
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
AW: Heute ist der Sever wieder on!!!!!!!!
das du auf sowas dummes reinfällst-__-sony GMBH wirkt ja sehr proffessionel mit seinen ganzen rechtschreibfehlern.Ich glaube nur sony selber sonst niemanden
das du auf sowas dummes reinfällst-__-sony GMBH wirkt ja sehr proffessionel mit seinen ganzen rechtschreibfehlern.Ich glaube nur sony selber sonst niemanden
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute,
bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen.
Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...