Heute ist der Sever wieder on

Diskutiere Heute ist der Sever wieder on im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Heute ist der Sever wieder on!!!!!!!! und ich^^ nein war ernsthaft so,habe ja vorher hier im Forum reingepostet...bitte glaubt mir!DX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute ist der Sever wieder on Beitrag #21
AW: Heute ist der Sever wieder on!!!!!!!!

Assasine schrieb:
Das sagen sie alle :>

und ich^^ nein war ernsthaft so,habe ja vorher hier im Forum reingepostet...bitte glaubt mir!DX

• Heute ist der Sever wieder on Beitrag #23
AW: Heute ist der Sever wieder on!!!!!!!!

Ich persönlich denke es ist ein fake.kp wieso...kommt mir nur so vor^^

• Heute ist der Sever wieder on Beitrag #25
Maan da habe ich heute MK9 bekommen und kann es nicht Online spielen :(

• Heute ist der Sever wieder on Beitrag #26
  • Heute ist der Sever wieder on Beitrag #27
Hört auf tausend Themen zu eröffnen. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute ist der Sever wieder on

Heute ist der Sever wieder on - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben