Heute ist der Sever wieder on

Diskutiere Heute ist der Sever wieder on im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Heute ist der Sever wieder on!!!!!!!! und ich^^ nein war ernsthaft so,habe ja vorher hier im Forum reingepostet...bitte glaubt mir!DX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute ist der Sever wieder on Beitrag #21
AW: Heute ist der Sever wieder on!!!!!!!!

Assasine schrieb:
Das sagen sie alle :>

und ich^^ nein war ernsthaft so,habe ja vorher hier im Forum reingepostet...bitte glaubt mir!DX

• Heute ist der Sever wieder on Beitrag #23
AW: Heute ist der Sever wieder on!!!!!!!!

Ich persönlich denke es ist ein fake.kp wieso...kommt mir nur so vor^^

• Heute ist der Sever wieder on Beitrag #25
Maan da habe ich heute MK9 bekommen und kann es nicht Online spielen :(

• Heute ist der Sever wieder on Beitrag #26
  • Heute ist der Sever wieder on Beitrag #27
Hört auf tausend Themen zu eröffnen. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute ist der Sever wieder on

Heute ist der Sever wieder on - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben