Heute ist der Sever wieder on

Diskutiere Heute ist der Sever wieder on im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Heute ist der Sever wieder on!!!!!!!! und ich^^ nein war ernsthaft so,habe ja vorher hier im Forum reingepostet...bitte glaubt mir!DX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute ist der Sever wieder on Beitrag #21
AW: Heute ist der Sever wieder on!!!!!!!!

Assasine schrieb:
Das sagen sie alle :>

und ich^^ nein war ernsthaft so,habe ja vorher hier im Forum reingepostet...bitte glaubt mir!DX

• Heute ist der Sever wieder on Beitrag #23
AW: Heute ist der Sever wieder on!!!!!!!!

Ich persönlich denke es ist ein fake.kp wieso...kommt mir nur so vor^^

• Heute ist der Sever wieder on Beitrag #25
Maan da habe ich heute MK9 bekommen und kann es nicht Online spielen :(

• Heute ist der Sever wieder on Beitrag #26
  • Heute ist der Sever wieder on Beitrag #27
Hört auf tausend Themen zu eröffnen. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute ist der Sever wieder on

Heute ist der Sever wieder on - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben