Alle Black Ops Zocker bitte lesen

Diskutiere Alle Black Ops Zocker bitte lesen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo ich habe mit ein par freunden einen clan gegründet mit ca 20 leuten schon also haben wir uns schon vor längere zeit einen youtube account...
  • Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #1
R

Richi_6991

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mit ein par freunden einen clan gegründet mit ca 20 leuten schon also haben wir uns schon vor längere zeit einen youtube account gemacht aber irgendwie bekommen wir keine abbonenten . (Der, der will kann gerne abbonieren) Deswegen schreibe ich das jetzt hier. Bitte schaut euch das an und sagt mir, was wir verbessern können danke ;)

HoRnGameplay:

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #2
AW: Alle black ops zocker bitte lesen:

jetzt kann man hier auch noch werbung machen-__- sorry Richi es ist halt kein platz mehr in meine abo-liste,da ich nur die germantators und andere gute kommentatoren abboniere^^

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #3
AW: Alle black ops zocker bitte lesen:

ok schatzi kein problem <3333

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #4
Ihr seid doch auch irgendwie durch oder?

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #5
Richi_6991 schrieb:
Hallo ich habe mit ein par freunden einen clan gegründet mit ca 20 leuten schon also haben wir uns schon vor längere zeit einen youtube account gemacht aber irgendwie bekommen wir keine abbonenten . (Der, der will kann gerne abbonieren) Deswegen schreibe ich das jetzt hier. Bitte schaut euch das an und sagt mir, was wir verbessern können danke ;)

HoRnGameplay:

wie kannst du so snipern?

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #6
Mit viel viel Glück und Steady Aim

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #7
Heftig Junge wie du dass machts. Aber mach lieber mal eine Pause. Es gibt noch das reale Leben.

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #8
Emderjunge schrieb:
Heftig Junge wie du dass machts. Aber mach lieber mal eine Pause. Es gibt noch das reale Leben.

hä?reallife?

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #9
Alter schwede

bei euch hat man wirklich versagt was?...

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #10
Emderjunge schrieb:

jaja ich weis eh .. ich zock eh nicht so viel das sind kills von 5 leuten insgesamt

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #11
Hör dir das mal an.Was der singt,trifft alles auf mich zu.Vielleicht verstehste mich dann ein kleines bischen besser^^

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #13
Emderjunge schrieb:
Bei dir ist der Hopfen und Meis - schon verloren.

hast mich schon aufgegeben?LOL aber iwie auch traurigDX

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #14
bvb19099 schrieb:
Hör dir das mal an.Was der singt,trifft alles auf mich zu.Vielleicht verstehste mich dann ein kleines bischen besser^^

Ohja jetzt versteh ich dich besser xD
"Mit Tiefenwirkung schieß ich durch die Wand" xDD

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #15
Ganz im ernst ,ich wusste dass dat etwas bringt^^

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #16

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #17
Da kriege ich ja richtig angst.Nun so einer bin ich auch nicht!naja zocke auch cod .also ich bin um klassen cooler als die wow zocker....

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #18
Ja - aber so schlimm kann so eine Sucht werden. Man lässt alles nach ( Schule, Beruf, Sozialkontakte ). Ich sprech dabei nicht aus Erfahrung. Selber zocke ich höchstes 2 - 3 Stunden am Tag

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #19
bvb19099 schrieb:
Da kriege ich ja richtig angst.Nun so einer bin ich auch nicht!naja zocke auch cod .also ich bin um klassen cooler als die wow zocker....

Also in meinen Augen bist du genau so einer :D Du jammerst hier total rum, dass deine Ferien im Arsch sind und du deine 10 Stunden CoD am Tag nicht voll kriegst.

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #20
err0r schrieb:
Also in meinen Augen bist du genau so einer :D Du jammerst hier total rum, dass deine Ferien im Arsch sind und du deine 10 Stunden CoD am Tag nicht voll kriegst.

richtig formuliert !!

Thema:

Alle Black Ops Zocker bitte lesen

Alle Black Ops Zocker bitte lesen - Ähnliche Themen

Problem mit Black Ops 3 Online: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3. Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben