Alle Black Ops Zocker bitte lesen

Diskutiere Alle Black Ops Zocker bitte lesen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; haha das ist eh das beste
  • Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #21
Emderjunge schrieb:

haha das ist eh das beste

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #22
err0r schrieb:
Also in meinen Augen bist du genau so einer :D Du jammerst hier total rum, dass deine Ferien im Arsch sind und du deine 10 Stunden CoD am Tag nicht voll kriegst.

1.Ich seh wesentlich gepflegter als diese Familie aus
2.Ich zocke häufig mit meinen Kumpels,machen häufig LAN-Partys usw(nicht mit der Familie o_O )
3.Mit 10 war etwas übertrieben,war eine metapher dass ich einfach nur zocken will
4.Langweile mich gerade in den Ferien weil meine Kumpels(zumindest viele) im Urlaub sind,weswegen ich eigentlich zu gerne zocken will
5.Hab mit den restlichen Freunden eine Lan-party geplant,die aber aus den Viel diskutierten Gründen abgesagt wurde(darum viel geflame,weil ich kotzsauer bin.)
6.Bin eigl. ganz gut in der Schule,obwohl mich das ein bisschen wundertXD
7.Macht Spaß sich als derbster suchti aufzuführenXD (bin wirklich bisschen süchtig gebe ich ja auch zu),aber niemals so heftig...mir
ist halt nur langweilig

Hoffe ich konnte jz paar vorurteile aufräumen^^

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #23
Emderjunge schrieb:

Aha. Frauentausch. Wenn da nicht maßlos übertrieben wird, wo sonst?...Das kann man nicht als Beispiel nehmen.
In genau dieser Folge gings sogar schon um Menschenrechtsverletzung. Und alles produziert von RTL. Glückwunsch!

Und wer anfängt diesen Blödsinn auch noch zu glauben, sollte mal überlegen ob er nicht an Verblödung stirbt! Prekariatsfernsehen sollte abgeschafft werden!

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #24
ist doch so oder so gespielt das ganze...siehe zwei bei kallwass,Richter alexander hold,Betrugs &verdachtsfälle usw alles nur gespielt LOL

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #25
Es geht darum wie diese Sendung gedreht wird. Und da ist einiges nicht richtig!

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #26
moin leute :)

weiso sagt mir denn keiner dass man cod immernoch kampftraining machen kann? :p

ist zwar nur halb so lustig aber immerhin n bisschen rumballern auf nuketown :D

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #27
wow... das ist geil... ich hoffe ich muss niemals gegen dich spielen müssen (wäre fad) gg

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #28
genau so ist es xD genau so!!!

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #29
Rainbowjoe schrieb:
moin leute :)

weiso sagt mir denn keiner dass man cod immernoch kampftraining machen kann? :p

ist zwar nur halb so lustig aber immerhin n bisschen rumballern auf nuketown :D

habe es ja mal auf einer seite geschrieben aber da mussten mal manche sagen das es schwachsin ist

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #30
anilcan_10 schrieb:
Mit viel viel Glück und Steady Aim
Aber mehr Glück als Steady Aim, oder? Ich sniper auch mit Steady Aim. Und auf kurze Distanz sind die Noscopes kein Ding. Aber auf längere Distanz kann die Kugel sonst wohin gehen. Und das Quickscopen bringt auch nur was, wenn man so lange anvisiert, bis man das schwarze Fadenkreuz aus dem Scope sieht. Viele denken immer kurz L1 drücken würde reichen, damit die Kugel in der Mitte des Fadenkreuzes einschlägt.
bvb19099 schrieb:
5.Hab mit den restlichen Freunden eine Lan-party geplant,die aber aus den Viel diskutierten Gründen abgesagt wurde(darum viel geflame,weil ich kotzsauer bin.)
Dafür können wir aber nix. Und damit du noch ein bisschen saurer wirst sag ich nur 1:0 für die einzig wahre Borussia ;)
Da das PSN nicht geht, denke ich ja mal, dass du das Spiel gestern gesehen hast. Aber ich wünsche euch trotzdem die Meisterschaft.
bvb19099 schrieb:
6.Bin eigl. ganz gut in der Schule,obwohl mich das ein bisschen wundertXD
LOL

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #31
berlin12 schrieb:
habe es ja mal auf einer seite geschrieben aber da mussten mal manche sagen das es schwachsin ist

hab ich irgendwie nicht gesehn... naja mittlerweile hab ich wieder genug vom kampftraining^^

die andern 2 spasten sind wohl solche die "pro" als clantag eingeben und dann trotzdem immer ne beschissene statistik haben :D

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #32
der_wasi schrieb:
Dafür können wir aber nix. Und damit du noch ein bisschen saurer wirst sag ich nur 1:0 für die einzig wahre Borussia ;)
Da das PSN nicht geht, denke ich ja mal, dass du das Spiel gestern gesehen hast. Aber ich wünsche euch trotzdem die Meisterschaft.

tja passiert halt mal.Wir hätten aber mindestens ein Remis verdient gehabt...Naja aber trotzdem werden wir Meister,da wir nur noch 4Punkte brauchen^^oder leverkusen verliert ein Spiel und dann gebräuchten wir nur noch ein Punkt,haben ja schließlich das deutlich bessere Torvehältniss.Wir waren einfach ein bisschen zu arrogant und leichtsinnig am samstag.na egal.Dortmund wird meister .

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #33
Also was haltet ihr jetzt davon ?

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #34
?????? bitte

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #35
Richi_6991 schrieb:

deine abos werden schon kommen,dafür brauchste nicht betteln oder soll ich dir jetzt ein Mitleids-abo geben?

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #36
mir ist es egal es tut mir sehr leid wenn du ein problem mit mir hast wenn ich eine ernst gemeine frage stelle sry

• Alle Black Ops Zocker bitte lesen Beitrag #37
also kann jetzt wer seine meinung davon abgeben damit ich glücklich bin??? danke ;)

Thema:

Alle Black Ops Zocker bitte lesen

Alle Black Ops Zocker bitte lesen - Ähnliche Themen

Problem mit Black Ops 3 Online: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3. Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben