Uncut Games

Diskutiere Uncut Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grüßt euch uund Frohe Ostern :D Wollte mal fragen wo ihr eure Games kauft, wie viel ihr dafür bezalhlt und ob ihr auf Uncut achtet? Denn bei den...
  • Uncut Games Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Grüßt euch uund Frohe Ostern :D
Wollte mal fragen wo ihr eure Games kauft, wie viel ihr dafür bezalhlt und ob ihr auf Uncut achtet?
Denn bei den Games aus Deutschland steht zwar meistens Uncut drauf aber was drin ist...naja reden wir nicht darüber :cool: (siehe God of War Teile "100% Uncut" lol :D )

Also!!! Wo gibt es UNCUT Games (also die aus Österreich) zu nen Top Preis?

Bei mir in der nähe gibt es zwar nen Laden der Die Uncut Teile aus Österreich unterm Ladentisch verkauft...aber :( pro Game legt man dann da schon mal bis zu 75 euro...und das ist bisl zu viel...

Also Danke schon mal für eure Geheimtipps ;)

• Uncut Games

Anzeige

• Uncut Games Beitrag #2
Ich bestelle die Uncut Games immer beim Gameshop um die Ecke^^ Mc Media heisst der Nette Leute Guter Service und nach 1-2Jahre gabs auch Rabatte...... Online habe Ich auch schon bei Games-only. & Spielegrotte bestellt is aber ewig her!!!!

gibt aber 1000ende O-Shops^^

• Uncut Games Beitrag #3
alisghost schrieb:
Ich bestelle die Uncut Games immer beim Gameshop um die Ecke^^ Mc Media heisst der Nette Leute Guter Service und nach 1-2Jahre gabs auch Rabatte...... Online habe Ich auch schon bei Games-only. & Spielegrotte bestellt is aber ewig her!!!!

und die Versionen von den games sind aus dem Ösiland und billiger?
ach ja...und deutsch müssen sie sein :)

• Uncut Games Beitrag #4
Spielegrotte wurde ja schon genannt

-Top qualität
-Schnelle Lieferung
-Günstige Preise

Spielegrotte rulez! :D

• Uncut Games Beitrag #5
Mokuna schrieb:
Spielegrotte wurde ja schon genannt

-Top qualität
-Schnelle Lieferung
-Günstige Preise

Spielegrotte rulez! :D

ok...wenn sschon der 2. sagt das es gut ist...und das sind auch sicher uncut und in deutsch versionen? also richtig uncut und nicht das gelapp aus Deutschland?

• Uncut Games Beitrag #6
ich bestelle meine games ja so gut wie immer aus england.
die ösi läden sind mir teils einfach zu teuer.
also THE HUT, SHOPTO.net oder auch bei zavvi.com

• Uncut Games Beitrag #7
CIMO schrieb:
ich bestelle meine games ja so gut wie immer aus england.
die ösi läden sind mir teils einfach zu teuer.
also THE HUT, SHOPTO.net oder auch bei zavvi.com

bloß dann sind sie auch nichht auf deutsch die games...

• Uncut Games Beitrag #8
Wernpower schrieb:
bloß dann sind sie auch nichht auf deutsch die games...

Da die meisten Games eh schlecht syncronisiert sind, mag ich es lieber in originalton mit untertitel, das ist besser als ne besch*** deutsche syncro

• Uncut Games Beitrag #9
naja ps3 games eigentlich schon.
bin mir nicht sicher obs bei allen so ist, aber immerhin bei den meisten.

• Uncut Games Beitrag #10
lol FAIL :D stimmt schon ^^

• Uncut Games Beitrag #11
Ich kauf mir die Spiele eig fast immer in Uk Version...
Weil zB in Black Ops zB wenn man die Hunde loslässt heißt es ind Eng. "Attack Dogs inbound"
und in Deutsch möchte ich es garnicht wissen ^^
Es hört sich einfach besser an...
Und es ist natürlich billiger.
Kaufe sie mir meisten bei ebay aber amazon geht auch :D

• Uncut Games Beitrag #12
Hallo zusammen,

uncut at ist die beste Version für ein Spiel,das Spiel ist auf Deutsch und ist ungeschnitten.
Die uncut AT Version ist auch im Preis GÜNSTIGER als die USK version,also damit will ich sagen ein uncut AT Spiel darf nicht mehr als 60,00 Euro kosten,Ich kaufe meine uncut Games bei die sind vom Preis und Lieferzeit die besten,und der sitz der Firma ist in Deutschland.

MfG
saban

• Uncut Games Beitrag #13
alisghost schrieb:

Ich hab mal SPielgegrotte angeschaut ,

Da kosten die ja schon 1000€ :(
Manche Preise sind wucher , Obscure für Ps2 30€ nicht mal uncut
Viel uncut ist da nicht.

• Uncut Games Beitrag #14
Hallo zusammen,

uncut at ist die beste Version für ein Spiel,das Spiel ist auf Deutsch und ist ungeschnitten.
Die uncut AT Version ist auch im Preis GÜNSTIGER als die USK version,also damit will ich sagen ein uncut AT Spiel darf nicht mehr als 60,00 Euro kosten,Ich kaufe meine uncut Games bei die sind vom Preis und Lieferzeit die besten,und der sitz der Firma ist in Deutschland.

MfG
saban

• Uncut Games Beitrag #15
saban schrieb:
Hallo zusammen,

MfG
saban

Das sieht mir nach na Fake seite aus , da kosten die neuen spiele alle 20-30€

• Uncut Games Beitrag #16
Fake? Die sind halt Günstig,und Ich kaufe meine uncut Games alle Dort.
Die AT version ist die Günstigste nur manche nutzen das nur aus weil es ungeschnitten ist.

• Uncut Games Beitrag #17
saban schrieb:
Fake? Die sind halt Günstig,und Ich kaufe meine uncut Games alle Dort.
Die AT version ist die Günstigste nur manche nutzen das nur aus weil es ungeschnitten ist.

Naja , Ich hab "Demons Souls Phantompaket , Black ops Hardend & Prestige und mehr .. für 999,99€ gesehen ^^

• Uncut Games Beitrag #18
JasonHudson schrieb:
Naja , Ich hab "Demons Souls Phantompaket , Black ops Hardend & Prestige und mehr .. für 999,99€ gesehen ^^

Diese beträge(999,99€)sollen glaube ich nur andeuten das die sache momentan nicht lieferbar ist.Wenn du allerdings 999,99€ dafür ausgeben willst könnten sie es bestimmt besorgen;)

• Uncut Games Beitrag #19
<ich bestell meine Games immer bei amzon.co.uk ;)
Das britische Amazon -> Alles uncut

• Uncut Games Beitrag #20
x360mastermind schrieb:
<ich bestell meine Games immer bei amzon.co.uk ;)
Das britische Amazon -> Alles uncut

Dankeschön , werd ich mir gleich mal anschauen , sind die auch "mutlilingunal" ? , also mehrsprachig ? ,

28,11 ?Black ops Uncut ?
Und in € umgerechnet sinds ja noch weniger :D

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Black-Ops-PS3/dp/B0036ORNUC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1308559551&sr=8-2

CoD world at war Uncut ca. 10 €
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-World-War-Platinum/dp/B004DGHSM0/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1308559633&sr=1-3

Da kann gamesonly.at und Spielegrotte zumachen !

Da kosten ja gerade alle ps3 spiele um die 10€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncut Games

Uncut Games - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
God of War 1 2 3: :cool:Grüße :) sag mal gibt es God of War 1 und 2 deutsch ungescnitten? Wenn ja wo kann ich es mir bestellen? Oder gibt es noch die Box irgendwo...
Tausche Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD: Hallo Forum, Ich werde demnächst den großten Teil meiner Sammlung auflösen und in der Bucht verkaufen. Da das einstellen von 18er Games dort ja...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben