Uncut Games

Diskutiere Uncut Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das mit der Multilingualtität ist nicht immer gewährleistet. Beispiele -Mein Left 4 Dead 2 (Uncut, für PC!), was ich dort gekauft habe ist mit...
  • Uncut Games Beitrag #21
Das mit der Multilingualtität ist nicht immer gewährleistet.
Beispiele
-Mein Left 4 Dead 2 (Uncut, für PC!), was ich dort gekauft habe ist mit "bbfo 18" gekennzeichnet und trotzdem deutsch, obwohl oben rechts ganz klar vermerkt ist dass es sich um die britisch-englische Version handelt.
-Call of Duty 2 (Uncut, für xbox 360) mit bbfo 15 ist nur in englisch. Da es anscheinend keine ungeschnittene deutsche Version für Österreich/Schweiz/etc gibt.
-Gears of War (für xbox 360) bbfo 18, hat deutsche Sprachausgabe + Texte, da das Spiel auch auf deutsch in Österreich/Schweiz/etc. erschienen ist.

Wie du siehst ist es sehr unterschiedlich aber ich denke man braucht nur zu gucken ob deutsche ungeschnittene Version für Österreich und die Schweiz veröffentlicht wurde und kann demnach davon ausgehen, dass die Spiele auch in der UK Fassung auf Deutsch spielbar sind oder nicht. Für PC-Spiele kann man sich zur not noch eun deutsches Sprachpaket runterladen ;)

mfg,

• Uncut Games

Anzeige

• Uncut Games Beitrag #22
Hallo,

p.s. vergisst die einfuhrabgaben nicht für den Zoll,das heist der Preis fürs Spiel + Zoll einfuhr abgaben.
NENE da hole ich mir lieber das Spiel hier in Germany bei für 35,50 Euro
selbstverständlich UNCUT AT.

ok viel Spass mit UK version.:D

• Uncut Games Beitrag #23
Kanns sein dass du nur hier bist um für deine Seite da werbung zu machen? Sind die Games geklaut oder wieso sind die so billig? Oder isses gleich ne Fakeseite wo die leute gnadenlos angezockt werden?

Musste nie großartig draufzahlen (geschweige den überhaupt draufzahlen wenn ich NEU kaufe)..

mfg,

• Uncut Games Beitrag #24
Meine Games beziehe ich durch:

Gameware.at und Amazon.de /.uk. Sonstiges Internetanbieter sind einfach zu teuer.

• Uncut Games Beitrag #25
saban schrieb:
Hallo,

p.s. vergisst die einfuhrabgaben nicht für den Zoll,das heist der Preis fürs Spiel + Zoll einfuhr abgaben.

Was schreibst Du da für einen Mist? Es gibt keine Einfuhrabgaben wegen Zoll... Es gibt höchstens Porto das man zusätzlich noch bezahlen muss...

Hab mal deinen Link angeschaut...

Alice Madness Returns 55 EUR: Das ist an sich ok, doch würde ich dann auch gerne wissen, wo die Games herstammen...

Bayonetta 22 EUR: Habe ich über ebay.co.uk für 15 EUR inklusive Porto bekommen, noch dazu UK-Version, hat deutsche Sprachausgabe.

Borderlands GOTY, habe ich auch über ebay.co.uk für umgerechnet 35 EUR mit Porto...

Außerdem sieht dein Link echt stark nach Werbung aus...

---EDIT---

Wernpower schrieb:
Denn bei den Games aus Deutschland steht zwar meistens Uncut drauf aber was drin ist...naja reden wir nicht darüber :cool: (siehe God of War Teile "100% Uncut" lol :D )

Wie kommst du darauf, dass God of War nicht uncut ist? Ich hab die deutsche Version von allen Teilen und die Games sind uncut. Außer bei Teil 1 höchstens zwei Sachen, aber die sind für mich irrelevant, siehe hier...

• Uncut Games Beitrag #26
Jo und eben das ist nicht Uncut ;)
Eigentlich wayne find ich.

mfg,

• Uncut Games Beitrag #27
also wenn ich nicht ganz dumm bin, dann kostet cod:waw mehr als 10€.
versand auch??

• Uncut Games Beitrag #28
saban schrieb:
Hallo,

Srry meiner Meinung nach Fake seite , die Meisten Spiele dort kommen alle nächstes jahr + November + Dezember
Kosten vorbestellungen ca. 40€ , sowas kann man nicht verkaufen ohne Selbst verlust zu machen , wenn die Seite echt ist will ich einen Beweis , ausserdem Steht da noch in Klammer (Wir haben alle Uncut Games) , Sowas schreibt keine Offiziele Seite , da selbst "deine" Seite nicht alle hat .

• Uncut Games Beitrag #29
ja amazon.co.uk ist echt genial.

• Uncut Games Beitrag #31
SchwarzeBanane schrieb:
ja amazon.co.uk ist echt genial.

Aber irgendwie liefern sie nicht :(

Hab mir 3 Games holen Wollen :

Call of Duty World at war
Portal 2
Uncharted 3 Drakes Deception (vorbestellung)

Dann stand da "Your order cant be shipping to your adress , please choose another"
Warum geht das nicht ?

• Uncut Games Beitrag #32
Ist dein Account gesperrt ? Oder ruf mal bei Amazon.DE an.

Aber ich hab doch irgendwo gelesen (play3.de) das Amazon UK paar Sachen nicht dach DE verschickt.
UNcut Sachen...

• Uncut Games Beitrag #33
Da ist nix gesperrt.
Man kann vom Marketplace keine Games nach Deutschland liefern lassen.
Nur "Neu"
Das geht dann, auch 18+ und Uncut ;)

mfg,

Thema:

Uncut Games

Uncut Games - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
God of War 1 2 3: :cool:Grüße :) sag mal gibt es God of War 1 und 2 deutsch ungescnitten? Wenn ja wo kann ich es mir bestellen? Oder gibt es noch die Box irgendwo...
Tausche Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD: Hallo Forum, Ich werde demnächst den großten Teil meiner Sammlung auflösen und in der Bucht verkaufen. Da das einstellen von 18er Games dort ja...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben