Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Be a Schiri?
Diskutiere Be a Schiri? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hab mir mal so gedanken gemacht...wär doch cool wenn man auch nur schiri sein kann xD so in online duelle darf man nur schiri machen wenn man...
Be a Schiri? Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
Hab mir mal so gedanken gemacht...wär doch cool wenn man auch nur schiri sein kann xD so in online duelle darf man nur schiri machen wenn man nicht befreundet ist mit einem der spieler und manager modus fangt man halt ganz klein an bis man championsleague und so pfeifen kann... würdet ihr einen schiri machen...wirds bestimmt nie geben aber mi würds halt interessieren
seh ich genauso!
wenn 2 meiner freunde spielen okay, dann würde ich pfeifen bzw gegen einen spielen und der andere macht den schiri, aber online abhängig davon zusein was ein unbekannter gerade für nen film fährt.
Be a Schiri? Beitrag #5
balu88
Punkte Reaktionen
4
ja stimmt....es gibt zuviele idioten da drausen die es lustig finden dumme sachen anzustellen...aber bei freundschaftsspiele z.b. wo ma nix verlieren kann?
Be a Schiri? Beitrag #6
R
rellok8080
Punkte Reaktionen
0
hey
es müsste dann einfach nen eigenes spiel sein. derzeit kann man ja entscheiden ob man nen ranglistenspiel macht oder nen spiel mit freunden. und dann könnte es ja noch das be a schiri geben. wo man halt keine punkte und so kriegt. oder beim 11 gegen 11 duell das da einer noch den schiri macht.
Be a Schiri? Beitrag #7
V
Viktor280789
Punkte Reaktionen
0
Ich find die idee echt geil!!!
Muss nur gut umgesetzt werden von ea sports
Be a Schiri? Beitrag #8
R
Richi_6991
Punkte Reaktionen
0
Die idee ist gut aber manche noobs bauen dann nur sch**** und dann klapt das ganze system nicht
Be a Schiri? Beitrag #9
V
Viktor280789
Punkte Reaktionen
0
Deswegen sag ich ja muss so umgesetzt werden von EA SPORTS das es auch noobs schafen zu pfeifen
Be a Schiri? Beitrag #10
R
rellok8080
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt. einfach als freies spiel machen. ist bestimmt lustig.
Be a Schiri? Beitrag #11
balu88
Punkte Reaktionen
4
ja man muss ein tutorial bestehen bevor man lizenz erhält das man pfeifen darf und das so entscheidungen die wirklich relevant sind das wenn so ein idiot keine rote karte gibt bei torraub der computer das automatisch macht oder bei fouls die eindeutig fouls waren einfach nicht pfeifen...es wird leider immer so arme No0bs geben die das einfach nit ernst nehmen können.
Be a Schiri? Beitrag #12
R
rellok8080
Punkte Reaktionen
0
ja sowas wird es immer geben. aber man kann ja auch zb sehen was der spieler für ein abbruchanteil hat im spiel. also wie oft in % er die verbindung abbricht. so kann man das ja dann auch machen. wenn jemand einen hohen % satz von fehlern hat darf er nicht mehr pfeifen oder muss halt wieder was machen oder so. wäre echt mal cool wenn es das geben würde.
Be a Schiri? Beitrag #13
balu88
Punkte Reaktionen
4
naja am anfang machen alle fehler gleich wie bei be a goalkeeper...aber dafür ist ja das tutorial mit prüfung da...is ne gute idee...oder bei Spiele wird ein schiri zugewiesen die sich in der lobby aufhalten und die 2 teams müssen abstimmen ob sie ihn pfeifen lassen oder nicht
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...